Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Krines


Basic Mitglied, Knetzgau
[fc-user:26321]

Über mich

Danke an Karin für das Profilfoto.

Endlich haben wir Gewißheit:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5411

Manchmal schiebt sich ein Gedicht von Benn ins Hirn, mit der Frage nach dem "warum":
http://www.olafbathke.de/fotograf-kiel-blog/2009/10/05/7-grunde-zum-ausstieg-aus-einer-foto-community/

Mein Profil ist zu 89% komplett. Was für ein Kompliment!


Kommentare 71

  • Hans Warnitz 21. Januar 2012, 13:27

    Schade, aber ich kann es verstehen. G Hans
  • TimeForPlanB 11. Februar 2011, 9:24

    Merci :)
  • Lichtmalerin67 29. Januar 2011, 13:08

    Boah, so Klasse Deine Seite, kommt sofort auf orange !!!

    VG Katrin
  • C. T. 20. Februar 2010, 12:20

    Liebe Grüße :-)



    Christiane
  • Elisabeth Kirschbaum 14. Februar 2010, 12:06

    Lieber Stephan, habe mich über deine Anmerkung sehr gefreut. Bin hin und weg von deinen Lanzarotefotos.
    LG Elisabeth
  • Anne Deml 16. Januar 2010, 13:02

    Hallo Stephan, danke für Deine Anmerkung. Werde gleich mal durch Deine Galerie schauen.

    LG Anne
  • Lichtmalerin67 29. Dezember 2009, 21:57

    Hallo Stephan - nicht nur tolle Arbeiten hier auf Deiner Seite, nein auch die Infos zur Cyanotypie auf Deiner website finde ich spannend - Zeit müßte man haben, dann könnte man ...

    Naja, egal, vorerst komme ich jetzt regelmäßig hier vorbei !
    ORANGE, was sonst :-)

    LG Katrin
  • bakmak 28. Dezember 2009, 20:06

    Wünsch Dir und Deiner Freundin
    ein gutes Neues Jahr und vorallem hier viele kreative Werke. ;o)
    LG
    Petra
  • Clairlune 12. November 2009, 23:11

    So kann man Sprichwörter ins Gegenteil verkehren und sie treffen trotzdem den Punkt, wenn auch einen anderen!
    Danke für Deine Anmerkung
    Lg
    Barbara
  • bakmak 27. März 2009, 0:31

    oh wo sind denn all Deine Werke ?? :-(

    LG
    petra
  • Marco Schweier 17. Februar 2009, 8:14

    habe gerade pinholes gestöbert und bin bei dir hängengeblieben. großartig !
    gruss marco
  • stockhausen 2. Februar 2009, 10:41

    ;-)
  • bakmak 22. Januar 2009, 1:01

    ..unglaublich was ich hier vorgefunden habe :-o
    sieht man nicht alle Tage hier ;o))
    bin echt begeistert und sprachlos...
  • electric wooly mammoth 13. Dezember 2008, 23:36

    reingestolpert,
    und hängen geblieben.

    sonnigen gruß
    ewm
  • Tilman Stück 13. Februar 2008, 20:28

    Hallo Stephan,
    habe eben Deine Seiten unter http://www.krines-pinholes.de
    bestaunt. Eine sorgfältige klare Dokumentation Deiner Kameras und ihrer eingefangenen Bilder - die Whiskey-Kamera ist ja schon recht extrem auch was Fokus, Ausrichtung und Belichtungszeiten angeht :-) Das wird mich hoffentlich anspornen, den eigenen Internetauftritt endlich zu aktualisieren, zu vervollständigen und auf die Lochkamera zu begrenzen.
    Dir wünsche ich möglichst viel Zeit und Laune, Dich mit Fotografie, Cyanotypien und anderen Techniken zu beschäftigen.
    Liebe Grüße, Tilman

  • Viola Patzig 9. Januar 2007, 15:27

    danke für deine lustige anmerkung..hat mich gefreut...
    aber...fandest du das bild jetzt gut, oder nicht?

    ++grüsse++
  • t.i.t.o.v 2. November 2006, 14:02

    Merci für deine Anmerkung. Man merkt Dir die Leidenschaft und Deiner Arbeit die Entwicklung an, die nur durch Hingabe über lange Zeit sichtbar wird. Deine Bilder sind herausragend.
  • ber ni 31. Oktober 2006, 5:06

    es wird mal zeit...

    ein *alter schwede* für dein gesamtwerk.

    ich ziehe die pudelmütze

  • Alfred Wagenhäuser 2. Oktober 2006, 21:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkung Stefan
    es gibt soviele Motive auf dieser Insel....
    mal sehen, was ich noch so finde ;-))

    LG
    Alf
  • Kafka Tamura 9. Juli 2006, 0:07

    - flexibel ( aus dem Lat. übersetzt: "beugsam")


    ich glaub ich schau mich bei dir mal um! vielen dank schon mal für deine anmerkung, als aussenseiter kann man zuspruch immer gut gebrauchen ;)

  • SILKE MMMMM 12. März 2006, 13:01

    da fällt mir noch ein begriff für deine liste ein:
    querungshilfe

    .-))
  • BERLI NERIN 9. Januar 2006, 8:12

    Ich wünsche dir ein schönes und gutes Jahr . Und uns wieder solche wundervollen und aussergewöhnlichen Bilder von dir .
    Liebe Grüße
    Manuela
  • Andre David K. 28. September 2005, 0:23

    Hallo Stefan
    vielen Dank für Deine Anmerkung, aber auch dafür, dass Du mich auf Deine sehr interessante Seite geführt hast.
    Viele Grüsse
    André
  • Hans Warnitz 26. August 2005, 9:28

    Hallo Stephan, habe meine beiden Einträge aus Googletechnischen gründen herausgenommen.
    Setze sie aber hier wieder an:

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für die Begrüßung. Habe mir deine Bilder angesehen und mir gefällt besonders die Serie der Steinbilder.

    Gruß Hans

    Hallo Stephan,
    als Basis verwende ich einen Kleinbildbody, dem ich das Objektiv entfernt habe. Ein Einsatz (mit Bajonettverschluß) mit schwarzer Pappe und dem kleinen Loch, einem normalen Fuji 100 und jede Menge Testreihen. Die Wirkung des Bildausschnittes liegt so zwischen 28 und 35 mm Objektiv. Meist bin ich mit einem Stativ und einem Drahtauslöser unterwegs. Viele würden es für eine Schande halten, mit so einem teuren Body, solch experimentelle Aufnahmen zu machen. Aber es ist die Summe meiner Erfahrungen und die nur scharfen Bilder langweilen mich immer mehr.
    Gruß Hans
  • Reto Conzett 16. August 2005, 18:40

    moin stephan...
    sehr interessant, deine bilder... werde dich im auge behalten...
    ach ja, danke für deine anmerkung...
    gruss, reto
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 3.962 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 11 Lobe
  • 27 Kommentare