Steffi Haacks


kostenloses Benutzerkonto, Bad Honnef
[fc-user:774985]

Über mich

Ja also meine Name ist Stefanie ich bin 16 Jahr alt (jung) und wohne in der nähe von Köln.
Ich fotografiere noch nicht so lange intensiver, denn ich wollte mich eigentlich eher um das designen des Fotos kümmern , doch irgendwie merkte ich dabei das ich auch sehr gerne Momente in Bildern festhalte. Außerdem finde ich auch das man seine eigenen Bilder viel besser verändern kann und wenn man es schon macht dann sollte man sie auch selbst fotografieren. Meine Lieblingsmotive sind Menschen und ihre Ausdrücke zB Trauer und Freude.
Zur Kamera gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. es ist eine einfache Digi-Cam von Panasonic ( DMC-FX8 ) . So nun will ich euch auch nicht weiter aufhalten und wünsche euch viel spaß bei den Foto´s :)


mein anderer account Stefanie Ha

Kommentare 10

  • Tobi G 11. September 2006, 16:01

    Hallo Steffi, schöne Bilder hast hier eingestellt !
    Gefallen mir. V.a. dieses hier

    Grüße, tobiG
  • Renate Wagner 31. August 2006, 12:28

    Hi, Steffi, danke für dein Willkommensgrüßle...ja, ich glaube, die Hauptsache hier ist der Spass an der Sache, und man scheint ja auch ziemlich schnell Kontakte zu knüpfen.... dir auch weiterhin gute Motive!
  • I Verena I 21. Juni 2006, 21:48

    Vielen Dank für deine Anmerkung...

    Lg
  • Emotional Life Photography 12. Juni 2006, 6:54

    herzlich willkommen in der fc...

    viel spass und viele sonnige liebe grüße

    von isa aus bornheim :-)

  • i'm just leaving 6. Juni 2006, 13:44

    merci für deine anmerkung!!!


    fabricio
  • R.P. 6. Juni 2006, 10:19

    Herzlich Willkommen hier bei fc,
    wünsche dir viel spaß,jede menge neue anregungen und schöne motive,und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Claus Anders 6. Juni 2006, 4:01

    Hallo

    auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem
    " Irrenhaus " hier :-)
    Ich wünsche Dir, dass Du das findest, was Du suchst; alles andere findet dich schon.

    herzlichst

    Claus
  • Black - Village Angel 5. Juni 2006, 23:30

    Hallo !!!
    ich möchte dich als erstes recht herzlich in der fc begrüßen. Hoffentlich findest du hier genau so viele gute Ratschläge und Anregungen wie ich.
    Ich wünsche dir tolle Motive, gutes Licht und immer schöne Fotos.

    LG MANUELA

  • La Rosage - Fotografie... Romano Gei 5. Juni 2006, 22:55

    Hallo Steffi,
    herzlich willkommen in der FC.

    Ich wünsche Dir hier viel Spaß, nette und angenehme Kontakte, guten Erfahrungsaustausch und zu guter Letzt für alle deine Bilder:

    --- Immer gutes Licht ---

    LG
    Romano
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    Zu mir ... oder zu Dir ?
    La Rosage - Fotografie... Romano Gei
  • Matthias Eckert. 5. Juni 2006, 21:50

    =).....wurde ja ma langsam zeit schatz ^^

    Herzlich willkommen hier in der FC wünsch dir immer gut Licht.......=)
  • 0 0
  • 33 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse