Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Plaschka


Basic Mitglied, Neustift-Stubaital
[fc-user:34523]

Über mich

Steffen Plaschka hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 30

  • Rollhil 15. Juli 2013, 9:47

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Gruß Rolf.
  • Maik Eismann 20. Januar 2013, 17:51

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto! Vg Binger
  • Dieter Serotzki 30. November 2012, 1:28

    Hi Steffen,
    Dank dir für deine Anmerkung. Es sind wirklich sehr schöne Vögel ...
    Grüße aus Reutlingen
    Didi
  • Herzblatt 17. August 2010, 9:28

    Hallo Herr Nachbar ;-)

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Wasserfall.War am Donnerstag wieder dort, zur Zeit ist er auch sehr voll aber das Wasser ist leider nicht klar.

    Habe mich ein wenig bei Dir umgesehen und Deine Bilder gefallen mir sehr gut!

    Herzliche Grüße aus der Kampl

    von

    Claudia
  • Simon T. 20. Mai 2009, 9:07

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe mich sehr darüber gefreut.

    lg Simon
  • tco 8. März 2009, 11:55

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Viele Grüße Thorsten
  • Ahrens Thomas 11. April 2008, 12:12

    Hallo Steffen, danke für deine Anmerkung. Nachricht ist auf dem Weg zu dir.
  • Melanie Jo. 12. Dezember 2007, 0:31

    Hallo Steffen
    Danke für deine nette Anmerkung.
    LG
    Melli
  • Manfred Biel 3. März 2006, 16:22

    Hi Steffen..
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Manchmal ist man eben der Zeit voraus...:-)
    LG
    Manfred

    Anmerkung schreiben
  • Manfred Biel 1. Januar 2005, 19:20

    Hi Steffen..

    ja, das ist der Ständer für "Peter Max"... ;-)
    LG Manfred
  • Rainer -Richard 1 Wagner 5. Oktober 2005, 13:57

    vielen dank für deine nette anmerkung.
    die mig 15 wurde in weißrussland fotografiert.

    lg
    rainer
  • Kurt D 27. Mai 2005, 12:07

    Hallo Steffen,
    THis Handmade recycled work ist in "Westende (Belgische Küste)" aufgestellt.



    greetings
    Kurt
  • Manfred Jakoby 22. Mai 2005, 6:32

    Vielen Dank für die Anmerkung zum Bild "Teiche". Hier findest Du weitere Fotos aus diesem Gebiet Deiner Kindheit: http://www.sachsen-wandern.de/sachsen128.html
    Gruß Manfred
  • Rempa 1967 12. Mai 2005, 23:58

    Hallo Steffen!
    Danke für deine Aufmerksamkeit,dass meine Bilder nicht bearbeitet sind stimmt nicht.Sie sind per EBV optimiert,als Foto aber ansich nicht verändert.Ich habe festgestellt,dass die Bilder aus der Kamera direkt kaum richtig gut sind,aber das *RAW*-Format bietet einige Reserven dafür.
    L.G.Remo
  • Matthias Bechold 22. März 2005, 6:07

    Hallo Steffen,

    vielen dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.



    Auf der ILA im letzten Jahr habe ich den Vogel auch in den Airbusfarben fliegen gesehen. Ich war begeistert was man mit solch einem Gerät alles in der Luft anstellen kann..

    LG
    Matthias
  • Rempa 1967 11. März 2005, 0:28

    Danke Steffen,genauer gesagt:*Korean Air Cargo*;habe ich durch die lesbare Kennung HL 7434 bei Airliners.net herausbekommen.
    L.G.Remo
  • Mark Keltz 12. Januar 2005, 22:05

    Danke Dir du bist ja ein ganz Netter machst gute Bilder ich kann bloss gut fliegen

    bin halt bescheiden !!!
  • MoJo Rising 24. September 2004, 9:49

    Hi Steffen,

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Viele Grüße aus dem Südwesten
    Peter
  • Hartmut Poppe 14. September 2004, 8:48

    Hallo Steffen,
    dank für Deine Anmerkung.
    Die Dinger kippen nicht um weil dieses Schiff
    z.B. 9 Meter Tiefgang hat.

    Gruß Hartmut
  • Margret Neu 13. September 2004, 9:53

    hallo steffen! Erst mal danke für deine anmerkung zu vergänglichkeit , einem bild , das nicht häufig angeklickt wird ,wohl weil wir doch lieber schöne dinge sehen möchten. Aber von deinen bildern finde ich `schönes schauriges.. mit am besten, grade weil es ganz schlicht den eben oft auch schaurigen alltag zeigt.
    leibe grüße margret
  • Winfried Wobbe 9. September 2004, 0:17

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. tja... der Starfighter könnte heute noch vielen graue Haare geben.
    LG
    Win
  • Lydia Steuber 10. Juli 2004, 21:30

    Hallo Steffen,
    Na dann viel Spass und gutes Wetter.
    Gruß
    KLAUS
  • Dieter Echterhoff 29. Februar 2004, 19:14

    Hallo Steffen, zum Thema Veränderung einer Landschaft ist es gut, wenn man exat die gleiche Position mit dem exakt gleichen Bildausschnitt wiederholt. Ich machte meine Aufnahmen jeweils vom gleichen Fenster.

    Viele Grüße Dieter
  • Markus Gotsch 18. Februar 2004, 12:10

    Hallo Steffen,

    danke für die Anmerkung.Also der Beluga kommt von tolouse in frankreich und bringt Flugzeugteile welche in die Materialforschung gehen wo verschiedene Belastungstests gemacht werden mit Rumpf ,Flügeln also den gesamten Flugzeug.wenn diese bestanden sind kommt das Flugzeug wieder nach Frankreich und wird wieder zusammengebaut und nimmt dann am Flugverkehr wieder teil.

    ist auf jeden Fall ein impossantes Transportflugzeug was man nicht alle Tage sieht.
    bin halt bloß nicht näher ran gekommen.

    Also laß es dir gut gehen man hört sich Markus!

  • monochrome 27. Januar 2004, 21:18

    Hy Steffen
    Erst mal schönen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil, ist irgendwie untergegangen, sorry, habe mir jetzt deine Bilder angesehen und denke ich werde sie im Auge behalten, also auf meine Liste gesetzt, in zehn Tagen bin ich wieder da und werde wieder Anmerkungen schreiben
    LG Lothar
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.106 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 192 Kommentare