Steffen Jenning


kostenloses Benutzerkonto, El Paso
[fc-user:502776]

Über mich

ich bin zum fotografieren gekommen weil ich wollte auch mal fotografieren lernen wie mein papa. mir macht das fotografieren ganz viel spaß, die fotokamera, mit der ich jetzt fotografiere, das war die alte von meinem papa ich darf die aber benutzen.
ich fotografiere gerne berge,häuser, tiere, länder. die fotokamera mit die ich jetzt fotografiere, die heißt samsung digimax 420.

Kommentare 9

  • ILO NA 3. Dezember 2004, 2:08

    Hi Steffen,
    über Deine Anmerkung zu meinem Foto

    habe ich mich ganz toll gefreut. Ich finde es schön, das Dir mein Foto gefällt.
    lg Ilona
  • ILO NA 19. November 2004, 1:09

    Hi Steffen,
    herzlich willkommen hier in der FC. Du machst wirklich sehr, sehr schöne Fotos und ich habe Dich gleich auf meine Buddyliste gesetzt, weil ich kein Foto von Dir verpassen möchte.
    lg Ilona
  • Birdies Landscapes 16. November 2004, 3:17

    hallo steffen,
    na dann herzlich willkommen im club. so wie ich deinen papa kenne , wird er dich kraeftig bei deinen fotos unterstuetzen.
    also, viel spass und ich hoffe wir sehen uns zum treffen der FC mitglieder el paso am 12.12..
    lg birdy
  • Klaus-Uwe Kühl 15. November 2004, 22:43

    Hallo Steffen!
    Herzlich Willkommen in der fc! Habe mir gerade Dein erstes Bild angeschaut ... und mir gefällt ... wie Du die Landschaft wiedergibst!
    Bin also auf Deine nächsten Fotos gespannt und habe Dich mal auf meine Buddy-Liste gesetzt, damit ich nicht verpasse!
    Also, Dir eine schöne Zeit hier in der fc und 'allzeit gutes Licht'.

    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe
  • Peter Krammer 15. November 2004, 16:34

    Hi Steffen !
    Ich möchte Dich hier auch herzlich willkommen heissen...
    Dein erstes Foto ist ja schon ein vielversprechender Einstand...ich wünsche Dir viel Spaß hier und auch spannende Diskusionen über Deine Fotos !!!
    Grüsse von Peter
  • Wolfgang Hagemann 13. November 2004, 20:52

    Hallo und willkommen in der FC
    Schon wieder eine Neuzugang aus El Paso
    So langsam lohnt sich wirklich ein Besuch in Texas
    Grüße, Wolfgang
  • Nicole Zuber 13. November 2004, 11:18

    Hallo Steffen,

    Herzlichen Willkommen bei der FC! Ich hoffe, dass Du viel Spass in dieser virtuellen Welt haben wirst. Eine kleine Idee, wie man sich schwer damit beschäftigen kann, hast Du sehr wahrscheinlich schon beobachtet ;-)) Ich hoffe, es kein Streit ums Computer geben wird...

    Alles Gute und…

    Nicole
  • Karin M. 13. November 2004, 8:50

    ein herzliches willkommen in der FC,..
    viel spass wünsch ich dir hier,..
    l.g. Karin
  • Helga R. 13. November 2004, 8:41

    Hallo Steffen,
    ein herzlichen Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg. Ich freue mich auf Deine Bilder und habe Dir sofort ein Buddy verpaßt! :-)
    Viele Grüße vom Rhein!
    Helga
  • 0 0
  • 32 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse