Stefan von der Ahe


kostenloses Benutzerkonto, Wietzendorf
[fc-user:874191]

Über mich

"Dem Geist sind keine Grenzen gesetzt. Ausser denen, die wir als Solche anerkennen."

Bringt Dich ein Bild zum Träumen? Dann ist es perfekt! :-)

Gehe den Weg, den Du eigentlich nicht gehen würdest, um ...Höre auf zu warten. Weil unsere Situation ist, wie sie ist, kann ich den ersten Schritt nicht gehen.

Die Farbe deiner Stimme
Der Ton in deinem Blick
Der Klang in deinen Augen
Den vergesse ich nicht
Die Farbe unserer Wahrheit
Mein Wort aus deiner Sicht
Auf Zeiten meines Lebens

Dich vergesse ich nicht

_______________________________________



Mein derzeitiges Lieblingsbild:

Nur wir zwei
Nur wir zwei
Stefan von der Ahe

Das meistgeklickte Bild :

Feierabend
Feierabend
Stefan von der Ahe

Kommentare 14

  • Regina Singer 12. Januar 2007, 16:51

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Sonnenuntergang mit dem Strommast. Ich fotografiere sehr gerne, jedoch hab ich noch nicht wirklich Ahnung von Technischen Einstellungen usw. Freue mcih über jede Anmerkung
  • Paul Michael P. 10. Januar 2007, 16:48

    danke für deine Anmerkung zum Himmelsbild

    das Auge des Herrn
    das Auge des Herrn
    Paul Michael P.


    als kleiner "Nachschlag"

    lg micha
  • Britt Kreh 10. Januar 2007, 15:45

    Hallo Stefan,
    danke für Deine nette Anmerkung zu:

    LG Britt
  • strubbel-annie 10. Januar 2007, 12:01

    Hi Stefan,
    in Deinem Fundus habe ich viele schöne Aufnahmen von Einzelbäumen entdeckt - setz Dich mal auf orange :)
    Wünsche Dir in der fc viel Spaß und nette Kontakte.
    LG,
    Anja
  • Johann Schoerkhuber 10. Januar 2007, 11:58

    Danke für deine anmerkung hast auch sehr schöne bilder.
  • Matthias Münch 9. Januar 2007, 17:55

    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß
    Matthias
  • Jürgen Maiwald 6. Januar 2007, 8:09

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Wünsche Dir viel Spass in der FC.
    Deine Bilder gefallen mir gut.
    Grüsse aus Füssen
    Jürgen
  • Maria-L. Müller 3. Januar 2007, 12:35

    Herzlich willkommen in der FC.Ich wünsche dir viel Spaß und vor allen Dingen hilfreiche Anmerkungen.
    LG Maria
  • Horst Reisinger 1. Januar 2007, 16:01

    Hallo Stefan,
    Danke für Deine nette Anmerkung!
    Hat mich sehr gefreut :-)))
    LG u. ein Gutes neues Jahr mit gutem Licht u. schönen Motiven wünscht Dir
    Horst
    Unter dem Nebel da liegt Avalon ;-)
    Unter dem Nebel da liegt Avalon ;-)
    Horst Reisinger
  • Charles Hostettler 1. Januar 2007, 11:51


    hallo stefan
    herzlichen dank für deine erwachenden worte zu fest im griff.wünsche gleichzeitig noch ein gutes neues jahr
    lg charles
  • Juliane Meyer 31. Dezember 2006, 16:55

    Hi Stefan,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane

  • Emotional Life Photography 28. Dezember 2006, 15:10

    willkommen in der bunten und verrückten fc

    ich wünsche dir viel spass hier, das du nette leute kennenlernst udn natürlich immer gute motive zum knipsen

    lg, * isa aus bornheim

  • Gerd Lux 27. Dezember 2006, 18:39

    Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und jede Menge gute Anmerkungen
    Gruß Gerd
  • Steffen Kuehn 27. Dezember 2006, 18:22

    Herzlich Willkommen im Kreise der Fotonarren ! Schön so eine Plattform zu haben für dieses herrliche Hobby. Wünsche Dir viele gelungene Aufnahmen und viel Spaß hier !
    Butterfly
    Butterfly
    Steffen Kuehn

    vG, Steffen
  • 0 0
  • 89 481
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse