Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Rihm


Free Mitglied, Hanhofen
[fc-user:505733]

Über mich

Profilbild von Yvonne Kirsch

Hallo zusammen,
ich habe mir den Profiltext von Björn U. kopiert. Nicht weil ich keinen Text selbst schreiben kann, nein weil ich seine Meinung und Einstellung teile.


Mich interressiert nicht ob eine Aufnahme gerade ist oder ob ein Modell da oder dort eine Falte hat.
Ein Bild muss mich ansprechen !
Perfektion ist langweilig und eintönig !
und das sieht man hier in der fc zu Genüge !
Ich versuche das anders zu machen und nicht der großen Herde zu folgen.


Ob es mir letztendlich gelingt ansehnliche Aufnahmen zu erstellen darf jeder an Hand der hier gezeigten Bilder selbst entscheiden.

meine Bildanmerkungen: Ich schreibe meine Meinung und das offen und ehrlich !
Mir ist egal ob es vorher Lob hagelte oder alle das übliche fc-Lobhudelei-Buddy-Gelabbere hingetippt haben bzw. die Herren Fotografen gerade versuchen sich heftigst beim Modell XYZ einzuschleimen um irgendwann ein Shooting abzugreifen.

Bilder die von Models eingestellt worden sind, werde ich auch von Zeit zu Zeit kommentieren. Auch wenn sie (die Modells) für mich meistens nicht der geeignete Ansprechpartner für eine positive oder negative Kritik am eigentlichen Bild sind.
Denn auf die fototech. Dinge, die EBV, etc. haben die Modelle dann doch oft keinen bzw. kaum Einfluß. Aber da es mittlerweile Mode ist, dass jedes Modell hier auch Bilder zeigt, werde ich auch hier meine Meinung schreiben.

Und bitte liebe Modells (Fotografen, Modellbuddys,...)
lest es besser zwei oder dreimal !
Ich übe keine Kritik an euch persönlich !
sondern am (von euch) gezeigten Bild !
und das kann eben grottenschlecht sein während ihr (das Modell) wunderhübsch seid ;-)

Bei allen meinen Bildern ist Kritik ausdrücklich erwünscht !
eigentlich sogar erwartet !
egal ob positiv oder negativ
Da ich aber etwas lernen möchte, bitte bei entdeckten Fehlern dann auch erklären warum und weshalb, wieso falsch oder schlecht.
Ein "sieht besch... aus" bringt mir nichts.

Zur Galerie sage ich so viel wenn mich jemand zum "pro" Voten auffordert bekommte diejenige Person ein Contra mit begründung.

So und nun hoffe ich das Ihr gefallen an meinen Bildern findet.

PS.: Wer das Passwort für den geschüzten Ordner möchte. Einfach fragen.

du kommst hier nicht vorbei....
du kommst hier nicht vorbei....
Stefan Rihm


AKT 001
AKT 001
Stefan Rihm

Kommentare 14

  • Mathias Schmitt1985 23. März 2008, 13:31

    FROHES OSTERFEST !!!

    LG Mathias
  • Ingrid Jung 10. Februar 2008, 19:30

    Endlich mal ein Profil,der was an sich hat.Auch wenn du ihn abgeschrieben hast.Solche Fotografen und Kritiken brauchen wir hier bei FC!!
    danke Ingrid
  • LovelyArts 27. September 2007, 9:07

    buddi ab heute.............
  • Mathias Schmitt1985 10. September 2007, 8:55

    Hey Stefan, hab mich mal bei dir umgesehen, deine Fotos sind echt klasse!
    Wünsche dir weiterhin gutes Licht!!

    Gruß aus Speyer

    Mathias
  • Maik69 23. August 2007, 19:14

    Moin Stefan,
    danke für deine Anregung, mein Model, meine Freundin, hat sich sehr gefreut und wir arbeiten weiter an schönen Bilddern.
    Gruß Maik
  • Jens Vogel 8. August 2007, 10:53

    Hallo Stefan, kann das Kompliment mit den guten Bildern nur zurückgeben! Mach dich auch mal orange und wünsche weiterhin gutes Licht und tolle Motive! L.G. Jens
  • bildercult 26. Februar 2007, 20:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung



    Du hast recht ! Das mit den Anmerkungen funktioniert nur mit vielen vielen Buddies !
  • Patrick Indlekofer 13. Mai 2006, 17:49

    Hallo Stefan,
    für Dein offenes "pro" möchte ich mich nochmals persönlich bei Dir bedanken. Hat leider nicht ganz für die Galerie gereicht, aber es hat eine Menge Spass gemacht mitzufiebern.

    Grüsse aus Basel – Patrick

    O o Ein Kreisel im Kreisel o O
    O o Ein Kreisel im Kreisel o O
    Patrick Indlekofer
  • Mike Kesler 6. Dezember 2005, 0:32

    Hi, danke fuer die Anmekung :)
    Super Bilder hast du, Respekt!
  • Hendrik Frietsch 17. Oktober 2005, 13:45

    Hallo Chantal, hallo Stefan.

    Nachdem wir uns am WE persönlich kennen gelernt haben möchte ich euch auch auf diese Weise einen Gruß zu kommen lassen.

    Das mit euren Bildern läuft doch gut an sieht vielversprechend aus.

    Wäre schön wenn wir uns am Fr. sehen und auch sonst in Kontakt bleiben.

    LG Hendrik
  • Chris(Tina) Buehler 2. Juni 2005, 22:08

    ... aus bayrisch schwaben spricht nun chris ...

    also, Deine Bilder werden immer besser (hab mal von hinten angefangen) und Dein Model (ich nehm mal an Deine Freundin, wenn sie Dich nach Mexico mitnimmt) ist wirklich super süß ... endlich mal nicht so ein affektiertes weibchen ...

    ich mach dich mal orange und grüße nach mannheim ... chris*
  • Reinhard von der Beeke 20. März 2005, 21:49

    Hallo Stefan,

    deine Ampelmänchen sind aber auch sehr sympatisch.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    REinhard
  • Hagen Orgus 28. November 2004, 14:43

    Willkommen in der FC sagt Hagen.
  • Mike 72 27. November 2004, 14:30

    Da siehst du ganz schön Konzentriert aus!
    Viel Spass noch in der FC

Meine Statistiken

  • 28 51
  • 458 3.559
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse