Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Küpper


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:977134]

Über mich

Hallo
schön das Ihr bei mir vorbei schaut.
Ich hoffe Euch gefallen einige Bilder und gegen TIPS und TRICKS habe ich überhaupt nichts.
Stellt Euch vor Kritik find ich sogar gut spornt mich an.
Zum Fotografieren bin ich über die Arbeit gekommen, denn ein Profi war für Prospektaufnahmen zu teuer da habe ich mir eine Dimage mit 5 mio Pix gekauft und der Virus hatte mich.
Jetzt habe ich eine
D 80
diverse Objektive und sonstige Spielerein.

naja dann kann ich euch nur bitten mit den Anmerkungen nicht sparsam zusein.

Euer Stefan

Achja auf dem Bild ist mein Hund Linus und wenn Ihr Schweine seht sind das auch meine kleinen mit je 250 kg.

Kommentare 5

  • Müller Michael 18. Juni 2007, 23:14

    Hallo erstmals...
    Herzlich Wilkommen im FC.
    Wünsche Dir einen guten Start,
    viele tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

  • Geert van der Zee 18. Juni 2007, 15:51

    Hallo
    Herzlich willkommen in der Fc unter all den Fotonarren.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und freue mich auf weiter Bilder von dir.
    HELLO
    HELLO
    Geert van der Zee

    lg Geert
  • Hagen H. 17. Juni 2007, 20:28

    Hey Stefan...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Bianka Seidel 17. Juni 2007, 20:16

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Die Rakotzbrücke im Kromlauer Park oder im Volksmund "Teufelsbrücke"
    Bianka Seidel
  • Michael . Schulte 16. Juni 2007, 1:04

    Hallo Stefan,
    es macht Freude, wenn man beim Stöbern durch die Bildersammlung zufällig auf jemanden aus der alten Heimat stösst - und das auch noch durch ein Bild, das mich an mein Studium an der "Uni-DO" erinnert. :-)
    Wünsche Dir einen anregenden Austausch in der community und viel Freude sowohl bei der Motivsuche als auch bei der fotografischen Umsetzung!- Vorsicht Suchtgefahr! ;-)
    Herzliche Grüße, Michael

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 52 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse