Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gesell


Basic Mitglied, München
[fc-user:419625]

Über mich

alles wird gut......


Kommentare 471

  • Ute Allendoerfer 25. April 2016, 22:32

    Stefan? LGute
  • MANITU der Mundschenk 20. März 2015, 22:17

    Beeindruckend was entstehen kann, wenn jemand seinen ganz eigenen Stil gefunden hat.
    Höchste Anerkennung und Respekt.
    Viele Grüße, Frank
  • Geart 8. Februar 2015, 10:24

    bemerkenswert... absolut geniale bilder!

    leck mir am a.... einfach supper!!!!

    top top top :-)
  • sussssa 22. März 2014, 19:08

    Ich kann mich garnicht sattsehen an Deinen Bildern. Unglaublich!
  • BMF0T0grafie 9. Juni 2013, 18:05

    Wow ich bin absolut begeistert von deinen Bildern.
    LG Bianca
  • Lhianne 27. April 2013, 21:04

    geniale Gallerie mit hervorragenden Arbeiten. LG Lhianne
  • MyMemory 15. Januar 2013, 7:45

    hallo Stefan,
    super deine einzigartigen,sehr originellen Fotos in toller,farbenprächtiger Optik...hammer-geil!

    lg,Michael
  • Foto-Nomade 30. Dezember 2012, 18:12

    Viel Gesundheit, Freude und Glück im Neuen Jahr
    wünscht Dir Foto-Nomade !
  • Necronominor 17. September 2012, 15:06

    Hallo Stefan,

    treibe mich ja nun schon einige Zeit hier in der fc rum, aber so einen Auftritt habe ich bisher noch nie gesehen! Absolut grandiose Ideen - fantastisch umgesetz und meisetrhaft bearbeitet! ... Das ist Fotokunst in Perfektion! Chapeau!

    LG Josh
  • Tobi Groß 7. September 2012, 8:06

    Ich bin sprachlos. Du hast ja echt abgefahrene Bilder. Ich habe mal einen Spruch gehöt: Akt ist mehr, als einfach nur nackt. Und genau das sehe ich bei Deinen Bildern. Für mich sind Deine Bilder absolute Kunst! Zeitlos schön und interessant bearbeitet. Gucke wohl öfter hier vorbei.

    Lieben Gruß,

    Tobias
  • rotes wollknäul 24. August 2012, 12:59

    Hallo Stefan,

    Jedes Bild von dir ein Kunstwerk.
    Besonders deine Bilbearbeitung ist der Hammer.
    Ich komme jetzt öfters staunen....
    Toll
    Lg Ramona
  • Fuchs Holger 20. Juni 2012, 14:21

    Hallo Stefan,

    einzelne Bilder von Dir zu kommentieren sprengt meinen zeitlichen Rahmen. Für mich sind die meisten Bearbeitungen einfach extrem klasse. Sehr ausdrucksstarke Bilder die ich in dieser Art, wenn überhaupt, sehr selten gesehen habe. Es macht riesigen Spass, auf Deiner Seite zu stöbern.
    Viele Grüße

    Holger
  • F. Utz 8. März 2012, 14:10

    Genau Stefan,

    nicht hier Gerüchte streuen -ich höre auf usw. Bring hier mal einen Lehrfilm raus. Dann werden wir alle kleine Gesells.....

    Euch viel Kreativität und genießt!

    vg, F.utz aus Augsburg!
  • duc50 6. März 2012, 13:55

    Habe mir mit Freude Deine
    Arbeiten durchgesehen
    gibt es von Dir keine Lehrfilme
    ist ja unglaublich was Du hier bietest
    Kompliment
    Lg Kurt
  • stuttg|ART 18. Januar 2012, 22:47

    Deine Bilde sind wirklich beeindruckend.
    Ich komm bald nochmal mit viiiiiiiiel Zeit vorbei, um mir alle anzusehen.
    (^_^)

    LG Klaus
  • Siegfried.F 16. Januar 2012, 1:39

    hallo Stefan herzlichen dank für deine anmerkung
  • Thomas Walz 11. Januar 2012, 19:34

    Hi Stefan,
    absolute hammer Inszenierungen mit einer tollen Bearbeitung.
    Klasse!!
    VG Thomas
  • Karlheinz Siegmund 7. Dezember 2011, 15:52

    Hallo, Stefan,
    ich bin begeistert, Deine Bilder gehören zum Besten, was ich bisher in der Fotocommunity gesehen habe!!!
    Ich freue mich auf weitere Werke.

    Liebe Grüße
    Karlheinz
  • Andreas Geier 19. November 2011, 22:20

    Ich war schon sehr lange nicht mehr sooo begeistert!
    Es ist eine Augenweide, sich durch Deine Kunstwerke zu wühlen :-)
    LG
    Andreas
  • Massimo Indino 14. November 2011, 0:46

    Your photos are pure art...
    With much respect
    Massimo
  • Ute Allendoerfer 3. November 2011, 11:31

    Herzlichen Glückwunsch Stefan,
    ich freue mich sehr dich in der Gewinnerliste zu finden.
    Manche Namen prägen sich einfach ein. LGute
    http://blog.fotocommunity.net/de/2011/11/fotoweltmeister_1.html

    Lieben Gruß Ute
  • Mario Rommler 28. August 2011, 7:46

    Hut ab!!! Ein Meister in Perfektion. Wie gerne würde ich dein Lehrling sein.
    Jedes deiner Kunstwerke hat ein Hauch von Magie.
    Liebe Grüße
    Mario
  • LichtbildGeschichten 8. Juli 2011, 9:09

    ..bin immer noch sprachlos..es ist eine Augenweide, sich bei Dir umzuschauen..mir orange erlaubt, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.. =;o))

    hg gunda
  • Anna Köster 25. Mai 2011, 13:01

    Wenn man von Kunst in der Fotografie sprechen kann, bist Du für mich der Inbegriff bei der selbigen.

    SAUSTARK!

    lg
    Anna
  • Raymond M. 24. Mai 2011, 17:25


    Der hype hält an.
    Grund einmal zu schau'n, weshalb.
    Das Nächstliegende ist immer, frei nach Faust, zu fragen:
    "Wie hälst Du' mit der Schreiberei" ?
    Du bist jetzt 2.761 Tage in der fc,
    hast 470 fotos online,
    hast 4.264 Anmerkungen geschrieben,
    also minimal wenig, nämlich nur 1,54 pro Tag.
    Am "Schreibste mir, schreib ich Dir !"
    kann's also nicht liegen.
    Liegts vielleicht an den Bildern ?

    Anyway, was die Bearbeitungstechniken betrifft, hast Du Meilenteine gesetzt.
    Bonne continuation, R
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.342 Kommentare
Erhalten
  • 9.476 Favoriten
  • 58 Lobe
  • 35.421 Kommentare