Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Brech


Free Mitglied
[fc-user:663734]

Über mich

Stefan Brech hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 4

  • pepejr 9. Januar 2009, 19:17

    Hi Stefan.

    Bin gerade über deine Brachylophus fasciatus auf dein Profil gestoßen. Und als ich dann noch den Naultinus entdeckt habe, war die Freude groß.

    Nun mal meine Frage. Vielleicht wäre es mal möglich, ein Foto zu machen, welche deine Brachylophus komplett ablichtet?

    mfG René
  • Dark Photos 10. Oktober 2006, 18:26

    Hi :)
    muss sagen deien Geckos sind der hammer
    echtmal,sehr schöne Tiere,suche ja immernoch DAS besondere,aber gibts einfach nicht,oder du hast sie ,)
    hehe klasse :)
    also bei Nachwachs kannst dich ja mal melden,
    Tolle Bilder
  • Stefan Brech 25. November 2005, 0:25

    Hallo, ich bin kein Foto-Profi, aber ein Reptilien-Liebhaber. Ich möchte nur ein paar Fotos hier zeigen die mit meinem Hobby zu tun haben.
    Meine Kamera hat schon ein paar Jahre hinter sich, reicht mir aber völlig. Es ist eine Canon Digital Ixus 300 mit 2,1 Mega Pixel.
  • Patrick Schönecker 23. November 2005, 8:26

    Hallo

    Willkommen in der fc! Her mit den Bildern ;-).....


    Gruß Patrick
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 88 Kommentare