Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Alber


Free Mitglied
[fc-user:997900]

Kommentare 21

  • Whippetfamilie 21. Dezember 2008, 19:44

    Hallo Stefan,
    wir wolten Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit wünschen !
    LG Vicky
  • B.Schürg 28. Oktober 2008, 19:44

    Hallo Stefan,
    nochmals vielen Dank für den Galerievorschlag
    und dein Interesse für dieses Foto.
    Hab mich riesig gefreut.
    Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim
    fotografieren.
    LG Berni


  • Whippetfamilie 28. Oktober 2008, 7:49

    Hallo Stefan,

    danke für Deine Anmerkung. Habe mir auch Deine Bilder angeschaut und kann das Kompliment nur zurück geben. Deine Bilder sind sehr schön, vor allem die Whippetportraits haben's mir angetan. Bist Du selbst Besitzer einer solchen Langnase ? Werde öfter bei Dir vorbei schauen.

    LG Vicky
  • And~REA 11. Juli 2008, 22:55

    Hallo Stefan

    (¯`v´¯)lichen Dank für Deine Begleitung auf meiner "MOHN-Reise"

    Viele Grüsse, Andrea
  • Michael Breucker 6. Juli 2008, 12:48

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern und immer schön weiterfotografieren deine Bilder gefallen mir ;o]



    LG Michael
  • Timberleys 6. Juli 2008, 11:09




    DANKE!!!!!!!!!!!!! Freut mich sehr!!!!!!!!!!!

    Seh mich gleich mal bei Dir ein wenig um!
    Ein Bild........
    Ein Bild........
    Timberleys



    lg


    ___stefanie___________________________________________________________________________________________________







  • Ulrike S. Hardberck 20. Januar 2008, 17:48

    hallo stefan,

    vielen dank für deine sehr konstruktiven anmerkungen zu meinen bildern!
    deine frage zu bild
    Bruder und Schwester
    Bruder und Schwester
    Ulrike S. Hardberck


    ich habe das originalbild erst mit einem s/w-bild (mit leichter sepiatönung) überlagert (ineinanderkopieren, deckungskraft weiß ich leider nicht mehr). den porzelanähnlichen effekt habe ich dann - ich darf es gar nicht laut sagen - erreicht, indem ich vorsichtig die gesamte haut mit dem ps-'wischfinger' bearbeitet habe. ich habe die jeweilige stelle immer nur so angestippt, ansonsten hätte es ja zu verzerrungen geführt. im bereich von wimpern, haaren etc. musste ich natürlich besonders vorsichtig sein.
    habe das schon mehrfach versucht, klappt aber nicht immer. wenn die gesichtsausleuchtung nicht so gleichmäßig ist wie hier, sieht es schnell künstlich aus)
    grüße, ulli
  • Serafina Pekkala 11. Januar 2008, 21:46

    hallo Stefan,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Windhundportrait. Der Senior ist ein ausgedienter Greyhound so weit ich informiert bin. Die Eigentümer haben drei dieser Tiere und ich freue mich immer, wenn ich sie spielen sehe :o)
    LG Elke
  • Highfidele 26. Oktober 2007, 7:16

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Whippetportrait!

    Auf Deiner Seite habe ich sehr viele schöne Bilder entdeckt.
    Und bei den Rennbahnbildern die gleichen Eindrücke bezüglich der Eignung Deiner Kamera bekommen, wie bei meiner 350 D.
    Mit welcher ISO hast Du die letzten Rennbahnbilder gemacht?

    Viele Grüße
    Highfidele
  • Kristina23 3. Oktober 2007, 19:48

    Hallo Stefan,
    danke fuer die Anmerkung und den Tip! ich hatte es auch versucht...mit der Tierhoehe...aber es passierte genau das, was man von Rackern, die grad 3 Monate alt sind, erwartet...sie fanden`s super interessant und waren schneller da, als ich abdruecken konnte. Uebrigens tolle Momente hast du mit deinen Bildern eingefangen
    lg kristina
  • Rosemarie Karsten 3. Oktober 2007, 1:48

    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto von Basihma. Bei der Gelegenheit habe ich mir deine Bilder angeschaut. Besonders gefallen mir die Bewegungsfotos von den Hunden. Sie sind "einsame Spitze" !
    VG Rosemarie
  • Harald Kilsch 16. September 2007, 19:22

    Hallo Stefan
    vielen Dank für Deine konstruktive Kritik.
    Würde mich auch weiterhin über Deine Ratschläge freuen.
    Gruß Harald
  • ston 16. September 2007, 13:36

    Hallo Stefan

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Habe Dich mal auf orange gesetzt. Möchte kein Bild verpassen;-)

    LG Stefan
  • Rudedude 14. September 2007, 18:55

    Hallo Stefan,

    tolle Bilder hast du da von den "Windigen" :-)

    VG
    RD
  • DSK 22. August 2007, 15:18

    Wollte nur nochmal sagen das deine Bilder KLASSE sind

    LG DSK
    _________________________________

Meine Statistiken

  • 0 4
  • 0 383
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse