Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stef. R.


Free Mitglied, Göttingen
[fc-user:30948]

Über mich

Wie man unschwer erkennen kann, liegt mein Fokus auf der Hundefotografie. Viel üben und die richtige Ausstattung bringen hoffentlich irgendwann mal brauchbare Ergebnisse ;-)

Ich danke denen, die bislang konstruktive Kritik geübt haben und hoffe, dass ich auch weiterhin gute Tipps bekomme.

Ich fotografiere derzeit mit folgender Ausstattung:

Canon 7D
Canon EF 70 - 200 mm f2,8L USM

Danke an M. Gey für den tollen Schnappschuss!


Kommentare 13

  • die Bip 26. Dezember 2010, 22:12

    Hallo :) hast echt schöne Bilder hier eingestellt !!

    LG ...die Bip
  • emmo 4. Juli 2009, 12:21

    Hallo Stef,
    danke für deine Anmerkung und einen schönen Gruß aus Kassel.
    emmo
  • SAF74 24. Dezember 2008, 10:39

    Danke für die Anmerkung,ich versuche schon die Hintergründe neutral zu halten,aber mein Racker hat ihren eigenen Kopf und macht mir oft einen Strich durch die Rechnung... :))
    Frohes fest und guten Rutsch
    lg $ascha
  • Simone Kochanek 18. Dezember 2008, 19:20

    danke für deine Anmerkung :o)


    grüssle
  • Miisa Keinänen 29. Januar 2007, 16:25

    Hi! My name is Miisa and I'mm from Finland ^^. Can I use your photos in tallini.fi. That´s the same that stallet.se.I promise that I will tell who´s taken the picture. If I sell my animal, I will change photo. I´m not good at english, but I hope that you understand me :) Please, answer me to : tinttamarelli@netti.fi

    - Miisa.
  • Ali Moe 7. Dezember 2006, 0:36

    So langsam wirds Zeit für die erste Katze? Wenn Du keine hast, kann ich Dir eine borgen!

    Greetz Ali
  • Markus Strunk 14. Dezember 2005, 23:16

    Hi,
    Du magst Hunde, oder?
    lg
    JIM
  • Juliane Meyer 26. April 2004, 13:28

    So...nun biste auf meiner Buddyliste)))
    Nach dem schönen Bild ist man ja neugierrig und was ich gesehen hab war eben genau mein Thema))...weiter so!
    LG
    Juliane
  • Kerstin Lührs 19. Oktober 2003, 21:24

    Hi,
    hab euch wohl übersehen,bin auch noch nicht soooo lange dabei,aber Labis sind immer toll.
    Hab auch einen Scharzen.
    Mehr,ich will mehr.:-) ( O.k,ich möchte, bitte)
    Seit nun auf meiner Buddy-Liste.
    LG Kerstin
  • Philipp Strohbach 11. Juli 2003, 0:54

    Hallo Stefanie,

    danke für deine Anmerkung.
    Ich werde jetzt also beobachtet? Muss ich jetzt also aufpassen was ich tue... ;-)))

    Schöne Grüße aus Hamburg
    Philipp
  • IP Eyes 3. Juli 2003, 16:45

    Ab gehts heut auf Buddy. Freu mich auf weitere Bilder.
    LG, Ina mit zweitem Ich
  • Sabine Schwerdtfeger 24. Juni 2003, 17:22

    Hey super noch so ein Hundefan - damit hast Du einen Platz auf meiner Buddy-Liste sicher.
    Warte auf mehr tolle Bilder!
    LG, Bine


  • Birgit Böckle 23. Juni 2003, 6:56

    Hi Stiffi!
    Dafür,daß Du "neu" in der digitalen Fatografie bist,machst Du sagenhaft gut Bilder.Da stimmt ALLES!
    Belichung,Schärfe---TOP
    Es ist nicht licht schwarze,oder weiße Tiere zu fotografieren und Du kannst es ;-)
    LG
    Birgit
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 343 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 392 Kommentare