smackie


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1056521]

Kommentare 7

  • in medias res 22. Oktober 2007, 19:11

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Autumn
    Autumn
    in medias res
  • Karl Kühn 19. Oktober 2007, 22:31


    Hallo Smackie,
    herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und
    viele Anmerkungen.
    LG Karl


  • Dävu01 19. Oktober 2007, 20:13

    macht sehr süchtig die FC :-)))

    Lg Dävu
    mein cooler Bruder
    mein cooler Bruder
    Dävu01
  • Sija1980 19. Oktober 2007, 20:02

    Hallo Smackie!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bilder ausstellen und auch beim Bilder ansehen, aber Vorsicht: es macht süchtig!!!
    Lg Sigi
  • Dävu01 19. Oktober 2007, 19:57

    Ich bin die kleine Schweiz :-)))
    auch von mir einHerzliches willkommen in der FC.

    Lg Dävu
    no comments
    no comments
    Dävu01
  • smackie 19. Oktober 2007, 19:48

    wo ist denn nun die kleine schweiz?Lieben Gruß Charlie
  • Kathleen P. 19. Oktober 2007, 19:39

    Hallo Smackie

    Ich wünsche dir ein herzliches willkomen in der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir, bei all den verückten Fotos, und das du ganz viele neue netten Menschen kelnenlehrnst, Dir stehts gutes Lich t für mehr Motiven.

    Lg aus der kleinen Schweiz

    Jérôme
  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse