Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SK Sabrina Köhler


Basic Mitglied, Hirschaid
[fc-user:788967]

Über mich

Ich liebe das fotografieren !!!
Egal was , es ist ein sehr schönes Hobby für mich !
Neben Arbeit und Familie.

*********
Die Digitale Fotografie, in Kombination mit der PC Bearbeitung, lässt kaum noch Wünsche offen. Sie bietet alle Möglichkeiten !!!!

Ich mag am liebsten die alltäglichen Dinge, und gehe auf keine "Motivjagd". Spontan eben! Ich möchte mich auch auf keine Richtung festlegen, es gibt zuviel schönes zum Belichten ! Hier finde ich jede Menge hilfreiche Tips, und tausend nette Gleichgesinnte....
Lieben Gruß an Euch

*Sabrina*


*******************************************

Erfolgreicher Galerievorschlag:
Kamikaze
Kamikaze
Oliver Schiebek

Freut mich riesig!
*********************************************

Kommentare 29

  • Horst Kampmann 23. Februar 2010, 11:03

    Hallo Sabrina,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu SPIEGELTANZ9
    hG Horst
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 26. Dezember 2009, 16:25

    Liebe Sabrina,

    vielen lieben Dank für deine netten Worte; in der Tat
    bin ich sicher hier - mit einigen Anderen - sowas wie
    der Exot. Umsomehr freut man(n) sich, dass es einige doch zumindest anspricht.

    Dir auch alles Gute in 2010 !

    Foyer des Arts (5)
    Foyer des Arts (5)
    Werner Kiera aka Datenverarbeiter


    LG,

    Werner
  • L. Schröder 16. März 2008, 15:57

    Hallo Sabrina
    Vielen Dank für Deine konstruktive Anmerkung!
    Deine Macros find ich klasse.Na ja in einem halben Jahr bin ich vielleicht dann auch soweit.
    LG Ludger
  • Ina Jahnke 4. Juli 2007, 19:08

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Ina
  • Clemens Pohl 18. Juni 2007, 15:57

    danke für deinen Kommentar. zu dem zeitpunkt, als ich das foto gemacht hatte, wußte ich noch gar nicht, dass ich meine fotos mal online stellen werde. in zukunft wird ordentlich gearbeitet. (mit schnauze!) das spornt an.
    gruß clemens
  • Erwin Scheiböck 7. Juni 2007, 12:18

    Hallo Sabrina,Danke für Deine Anmerkung zum Foto


    LG Erwin
  • Oliver Edelhof ED 5. Juni 2007, 21:06

    Hallo,
    lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Ich bin erst seit einigen Minuten dabei und bin
    super überrascht über die vielen Kommentare die in so kurzer Zeit kommen. Auch Dir weiterhin viel Spaß.
    Ja, gelegentlich bin ich Frühaufsteher. LG Oliver
  • håggard 2. Juni 2007, 19:02

    Hallo Sabrina. Ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche Dir weiterhin so tolle Bilder und ein schönes Wochenende. Ronny.
  • Märchenonkel 20. Februar 2007, 0:25



    :-))
  • KatjaB 1. November 2006, 18:00

    Hallo Sabrina,
    danke für deine Anmerkung zu meinem High-Key-Bild. Die Blumenbilder in deinem privaten Ordner finde ich sehr gelungen!
    VG Katja
  • Guido Gabriel 1. November 2006, 1:07

    Hallo Sabrina,

    echt schöne Bilder, vor allem die Makros.
    Bei einer derart guten Qualität muß ich dich ja quasi ermutigen, mehr Spinnen-Makros zu machen, ich werde dir dafür bei der Bestimmung der Arten gern zu Seite stehen.

    LG Guido
  • Katrina M. 8. September 2006, 15:36

    Danke für die aufmunternde und ermutigende Anmerkung. Bei so vielen guten Fotografien bekommt man schnell Komplexe. Aber wie heißt es so schön: Wer nicht wagt der nicht lernt..... ;-)
    LG und ein schönes We.,
    Katharina
  • T o m S 7. September 2006, 23:43

    Liebe Sabrina,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Allzu viel Arbeit war es eigentlich gar nicht.

    Gruß, Tom :o)
  • Karl Klaey 5. September 2006, 14:37

    Liebe Dank, Sabrina, für Deinen netten Kommentar zu
    Ich schätze Deine Beurteilungen sehr und es bringt mich doch immer auch wieder auf Deine Seite :-)) Mit lieben Grüssen, Karl
  • Gabriele U. 4. September 2006, 21:35

    Vielen Dank Sabrina,
    das freut mich sehr, so ein schönes Lob zu lesen. Nein der Kurs beginnt erst Ende September.
    D a n n g e h t ´s l o h o s !!!! ;-)))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Gaby

Meine Statistiken

  • 8 15
  • 462 653
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse