Sithdeluxe


kostenloses Benutzerkonto, Neuenhagen bei Berlin
[fc-user:1288946]

Über mich

Hey :)

Ich bin ein junger und wissbegieriger Mann, der eine menge Interessen hat, um genug Farbe in den Alltag zu bekommen. Eines meiner größten Hobbys ist das Fotografieren und die digitale Bildbearbeitung. Mein Ziel ist die Freude an der Arbeit und Bilder und natürlich vorzeigbare Bilder.

Zur Zeit mache ich viel mit dem Fotografen Ingo Rast zusammen. Er schießt die Fotos in seinem eigenen Studio und ich bearbeite sie dann.
Ab und an habe ich auch das Vergnügen sein Profiequipment zu nutzen, um eigene Ideen zu verwirklichen.

Kommentare 5

  • Tom Paul 24. April 2010, 20:43

    Neuenhagen ???
  • Hans-Joachim Maquet 26. Februar 2009, 9:13

    Das Foto von Dir würde sich im Profil gut einfügen.
    Sonst warten wir auf Deine Fotos - viel Erfolg.
  • Ingo Rast 26. Februar 2009, 0:33

    damit alle auch sehen können, das die Macht mit dir ist und du kein Fake bist, werden wir das nächste Mal ein ordentliches Foddo von dir machen ;-))))
  • °XoMi° 16. Februar 2009, 19:34

    ein sith und auch noch deluxe... na dann bin ich mal gespannt ob die macht mit dir ist und du auch fotos zeigst oder ob das einer der zahlreichen fake-accounts ist :)
  • Robert Schlesinger 6. Dezember 2008, 14:13

    hallo freund ;)
  • 0 4
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse