Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simply-infrared


Free Mitglied, Cork
[fc-user:476110]

Über mich

.


Kommentare 78

  • Katzerl 16. Februar 2014, 16:17

    Danke Marc - für deine liebe Anmerkung zu meiner Verstorbenen Katze!
    Sehr, sehr schöne Fotos hast du hier eingestellt.
    Liebe Grüße aus Salzburg!
  • Madam Seelenblut 24. August 2013, 16:51

    Wunderschön anzusehen sind Deine Fotos ... geheimnisvoll, stimmungsvoll, traumhaft schön ... sie entführen einen beim Betrachten in die Anderswelt, in andere Spären ... großes Kompliment an Dich! Es ist eine nicht alltägliche Gabe, das Schöne zu erkennen, ein Auge dafür zu haben und dies so umzusetzen, wie Du es tust.

    HG Madam Seelenblut
  • (IR)Slesier73 28. Mai 2011, 0:30

    Wirklich schade, dass du dich hier so rar gemacht hast, bzw. der Großteil deiner Bilder hier völlig verschwunden ist. Das war für mich wie eine kleine Gallerie. Der "Marsden-Effect" deiner Bilder ist einfach fesselnd und inspirierend ("Lernen durch Hinsehen").
    Wirklich schade!
  • Dirk Heyka 27. April 2010, 20:09

    Hallo Marc,
    echt tolle Bilder hast du hier!
    EIRE ist aber auch immer ein Foto wert!
    Und deine Hunde sind auch recht fotogen!
    Bin auch gelgentlich mal in Cork, genauer gesagt in Passage West! Wenn ich mal wieder da bin können wir ja mal auf Fototour gehen :)
    Viele Grüsse,
    Dirk
  • Rico Wittek 16. Januar 2010, 7:18

    Hallo Marc,

    deine Irlandbilder zum wegträumen schön! So stelle ich mir Irland vor. Selber war ich leider noch nie da, aber es muss traumhaft sein, zumindest rein landschaftlich betrachtet :-)

    VG
    Rico
  • Kathrin Martz 8. Januar 2010, 9:06

    Hallo,
    Irland - für mich eines der schönsten Länder. Deine Fotos sind super. Da ich nächsten Sommer nach Irland fahren,
    werde ich mich jetzt öfter in deinem Portfolio inspirieren lassen.
    Lg from Switzerland
  • Brigitte von der Twer 1. August 2009, 17:16

    Hallo Marc,
    das infrared in deinem FC-Namen hat mich hierher gelockt.Mit der Technik liebäugle ich seit einer Weile,deshalb war ich neugierig und finde deinen ausführlichen Profiltext sehr informativ.
    lg brigitte
  • Emotional Life Photography 24. April 2009, 20:59

    Hallo

    Ich war hier....auf deiner Seite....Schöne Bilder...

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier....

    Liebe Grüße

    *Isa :-)

  • Séraphine Strange 5. Januar 2009, 13:38

    Huhu Marc,

    es ist sehr schön, zu sehen, dass es Menwschen in der FC gibt, die sich noch etwas Zeit für ein Bild nehmen und ihre Gedanken dann auch so ausführlich wie du darunter verewigen.
    Ich bin dankbar für deine ehrliche und sehr hilfreiche Kritik und die lieben Zeilen.

    Alles Liebe,

    Phin
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 25. Dezember 2008, 17:55

    Wir wünschen dir geruhsame Feiertage und ein gesundes neues Jahr !
    Liebe Grüße
    Tom & Bianca
  • Martin Alexander Müller 25. September 2008, 15:13

    Bin zufällig über Deine IR Aufnahmen gestolpert und wollte mal eben nen Kompliment dalassen.

    Als großer Fan von Simon Marsden müssen mir Deine Pic`s natürlich gefallen und auf Deinen Wohnort könnte ich glatt neidisch werden !! ;-))

    Klasse, was Du hier zeigst !! Mach weiter so !! Auch wenn die Entfernungen zu den Locations ein wenig größer geworden sind !! ... *lach*

    Viele Grüße
    Martin
  • die Silvie 11. September 2008, 20:35

    Hallo Marc,

    es hat mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen... wieder in Irland oder gern auch hier in Deutschland :-) Ihr seid uns herzlich willkommen!
    Bin gespannt, wie deine analogen IR-Aufnahmen von unserer Tour geworden sind.

    GLG
    Silvia
  • Till Herrmann 16. Mai 2008, 18:24

    deine infrarotaufnahmen find ich einfach nur klasse. bringen ne super stimmung rüber.
    das bild, für das du deinen ersten stern bekommen hast, find ich zwar auch super aber meiner meinung nach sind in deinem profil noch wesentlich schönere. :-)

    liebe grüße, till.
  • beutler kerstin 21. Januar 2008, 23:16

    Hallo, bin eben über dein Islandfoto "gestolpert" und zum Glück habe ich jetzt auf deiner Seite geblättert. Echt tolle Fotos, die du machst. !!! Ich fotografiere IR Fotos mit einer Nikon F601. Das ist schon ein schwieriges Unterfangen.
    Ich will in diesem Jahr nach Island, um Bilder zu machen. Vielleicht hast du ein paar Tipps für mich. LG Kerstin
  • Pixelzähler 16. Januar 2008, 0:22

    hi,
    deine analog-infrarot-fotografie finde ich sehr interessant.
    ich hoffe, dass ich auch bald mal dazu komme die ir-filme in meinem kühlschrank zu belichten.
    werden die eigentlich nur in speziallaboren entwickelt?
    grüße, helge
  • Peter Kuster 8. Dezember 2007, 14:22

    Deine Bilder gefallen mir megagut
    LG Peter
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 7. Oktober 2007, 18:12

    Schöne Grüße ins schöne Irland.
    Deine Fotos gefallen mir gut.
    LG Dagmar
  • Sonja und Gerrit 25. September 2007, 13:58

    Hallo,
    Ich habe grade selbst mit Infrarot angefangen und fand Deine Bilder sehr inspirierend. Danke und weiter so !

    Gruss an Polly :)
  • Michael Teichmüller 19. September 2007, 19:40

    Hallo Marc, vielen Dank für die Hinweise zu meinem Bild. Ich setze Dich bei mir auf Orange und denke, dass wir uns hier irgendwann wiedersehen. Deine Bilder motivieren mich auch dran zu bleiben. Die sind Klasse. Na dann bis irgendwann.
    V.G. Micha
  • Murat Vogt 14. September 2007, 1:37

    Na, wie gehts ? - Die Welt ist wohl klein wa?

    Liebe Grüße, und lass mal was von Dir hören!

    Murat

    (murat.vogt ADD arcor.de) ;-)
  • Christian Behrens 9. September 2007, 22:58

    Hallo Marc,

    herzlichen Dank für die konstruktiven und wirklich hilfreichen Anmerkungen zu meinen aktuellen IR-Fotos :)! Die kamen gerade zur rechten Zeit, da ich heute erneut einige der Motive von Anfang August aufgenommen habe. Nur dieses Mal als eine große Serie - mit Model im Bild... (bin selbst ganz gespannt auf die Ergebnisse... ;)).

    Weiterhin gut (IR-)Licht und viele Grüße aus Lüneburg,
    Christian
  • Klaus A. Weber 15. Juni 2007, 16:00

    Hallo Marc
    Danke für Deinen Text zum Thema Farbinfrarot. Ich dachte schon mit meiner EOS 400D geht überhaupt nichts. Aber nach den Anweisungen zur Aufnahme und Bearbeitung ist dann doch schon mal ein erstes Bild herausgekommen mit dem ich erst mal glücklich bin.
    Ich werde weiter daran hart arbeiten. Gibt es noch einen Tip wo man noch mehr darüber lesen kann?
    Gruß aus München, Klaus
  • F.u.ra.nk 18. April 2007, 19:27

    hi Marc,
    ich möchte mich für die nette Anmerkung bedanken
    LG Berta
  • Thomas Schimmele 4. März 2007, 18:07

    Hallo Marc, vielen Dank für die Anmerkungen zu meinen Toskana-Bildern. Bin von deinen IR-Bildern total begeistert, zumal Burgen zu meinen Lieblingsmotiven zählen. Es gibt ja auch genug davon in der Pfalz und im Elsaß, auch wenn sie nicht immer so romantische zerfallen sind wie in Irland. Habe dich auf jeden Fall auf meine Buddy-Liste genommen und mir vorgenommen, mich auch mal an IR zu versuchen.LG Thomas
  • C A L i s t o 28. Februar 2007, 22:09

    unverzeihlich, dass ich hier nie was hinterlassen habe....!!
    deine bilder erinnern mich immer wieder an die prachtvolle schönheit der grünen insel. all time a pleasure, thx :)

    gruzz, calisto