Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Stucki


Free Mitglied
[fc-user:444267]

Über mich





















ich mache keine dicken rahmen, sondern improvisierte hintergründe

Kommentare 84

  • taradi 8. Oktober 2012, 23:42

    Zitat:
    alles was ich irgendwo schreibe ist kritisch zu prüfen!
    ich überlege nicht immer gleich lange bevor ich etwas schreibe.

    das solltest du aber...
    unüberlegte Schnellschüße gehen meist nach hinten los :))
  • Denny Richter 23. April 2012, 8:10

    Hi Simon,

    im Moment existieren die Bilder nur auf MF-Negativen und als Scans. Ich hoffe sie schaffen es irgendwann mal auf Papier. Aber ich war schon froh, überhaupt mal wieder fotografiert zu haben.

    Schöne Grüße,

    Denny
  • Robert Koch 7. Januar 2012, 18:36

    Kann es sein dass Deine Web Site tot ist?
  • Tilman Stück 4. Juli 2011, 18:29

    Und wenn Du die "improvisierten Hintergründe" noch so dick gestaltest - die Bilder fallen trotzdem aus dem Rahmen und gefallen mir durch die Bank.
  • ... Woifi 10. Juni 2011, 21:37

    da sind ja auch Bilder in den Rahmen ;-)
    bleib mal hier
    lG Woifi
  • Sneak Preview 5. Mai 2011, 16:09

    Danke für deine Anmerkung, aber das Gelb ist dasselbe, außer die Pipette lügt ^^ Denk mal das liegt eher daran, das um die Schrift ein schwarzer Rand gezogen ist, das die Farben sich nicht mehr ähneln.

    Yellow Flower
    Yellow Flower
    Sneak Preview


    LG
  • Paul… 26. September 2009, 11:47

    Tolle Bilder in einer unglaublich guten Qualität, Großformat spürt man in jeder Ecke! Klasse, leider sieht man recht wenig Neues… ;-) LG, Paul
  • Mark Robertz 10. Februar 2009, 11:17

    moin simon,

    mancmal muß man(n) erst hören was er sagt, damit der weiß was er sagt. gilt bestimmt auch gleichermasen fürs schreiben. :-)

    bin im grunde genommen kein fan von rahmen ums bild. nuuur, das was ich bei dir hier sehe mit dem wissen das da im wahrsten sinne des wortes was follvormatiges dahinter steht - klasse! paßt wie die faust aufs auge!

    tschüß mark :-)
  • Farbenstern Peters 8. Juni 2007, 10:26

    Wichtigtuer ;-)
  • gegenwart 26. Mai 2007, 21:41

    :-)
  • Andreas Hurni 9. April 2007, 13:35

    belichtungsmesser ist schon richtig - wichtig ist aber, bei internationalen flügen diesen nicht im handgepäck mitzuführen, bekanntlich werden messer beim sicherheits-check nicht gerne gesehen ...
  • Raymond Funke 29. März 2007, 21:12

    Also Dein neues Profilbild unterstreicht Deine Wichtigkeit in der Fotografenwelt enorm, besonders die Tatsache, dass Du ohne Dich hinter die Haube zu verstecken erstklassige Bilder schiessen kannst ist ja schon Super!!! Was den Belichtungsmesser betrifft, ist es allerdings empfehlenswert die Finger nicht davor zu halten ;-))
    lg remo
  • Simon Stucki 23. März 2007, 17:08

    @F M: stimmt sieht wirklich so aus. tja auch gut haupsache seriös :)

    @Silvia: natürlich bin das ich :)
  • S i l v i a ~ W 22. März 2007, 20:21

    ...bist das wirklich Du? ... der , der sonst im dunkeln sass? ;;-))

    wie auch immer, dein neues profilbild sieht top aus, der beli bräuchte es für's toppen nicht wirklich.....*g*..

    lg silvia
  • F M 22. März 2007, 17:12

    Für mich sieht es seriös aus, aber nicht nach Fotograf sondern nach Sporttrainer mit Stopuhr (erster Eindruck). Ein echter, seriöser Fotograf trägt eine Weste mit ganz vielen Taschen. ;-) Und wenn schon Gadget in der Hand, dann grösser, technischer, wichtiger und der Fotograf im Studium darüber gebeugt.

    Gruss
    Frank
    P.S.: Improvisierte Hintergründe find' ich gut.
  • Simon Stucki 21. März 2007, 21:04

    @bernd: nein das ist nicht richtig :) ich hatte vorher schon zwei profilbilder wo man zumindest den kopf sehen konnte.
  • Stefan Be 21. März 2007, 0:35

    cooler text zum neuen profilbild.

    der belichtungsmesser ist schon ok, aber größer sieht schon besser aus. richtig fette kalotte muss da zu sehn sein.

    und mal angemerkt, aber das is ja nur mein persönliches ding: ich könnte mit so nem beschissenen neiger nicht arbeiten. ;-)
  • Bernd Karl Müller 20. März 2007, 21:52

    Dein neues Profilfoto ist klasse.
    Den Belichtungsmesser würde ich auf dem Foto belassen.
    Ich war zwar zwischendurch mal nicht mehr aktiv in der FC, aber kann es sein, dass man dich zum ersten Mal richtig sehen kann auf dem Profilfoto?
  • Kusi N. 20. März 2007, 13:53

    ja aber hallo, du hast deine gf tatsächlich schon mal komplett aufgebaut?!? ;-)
    den beli würd ich mal weglassen, erfüllt den gewünschten effekt nicht... *g*
  • Artix und seine Kunst 13. März 2007, 23:39

    Hoi Simon
    MS lässt grüssen :-)

  • schnell und vergänglich 16. Oktober 2006, 9:20

    die polany-serie ist wirklich vom feinsten :-)
  • Simon Stucki 15. Oktober 2006, 23:17

    die hab nicht ich gelöscht, die hat er wohl selber gelöscht leider.
  • Sonja Sonnenschirm 12. Oktober 2006, 23:31

    du hast jeans anmerkung hier gelöscht. die war sehr humorvoll.
  • Simon Stucki 7. Oktober 2006, 2:19

    "dreidimensionaler detailreichtum" !!!

    thänk yu!
  • Kusi N. 5. Oktober 2006, 8:15

    haha, der stucki ist zurück und haut gleich mit nem geilen profiltext rein... :-D

    welköm bäk!

Meine Statistiken

  • 23 6
  • 160 2.678
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse