Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Hönekop


Basic Mitglied
[fc-user:1295598]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich eigentlich erst durch das Tauchen gekommen. Eigentlich wollte ich meinen Tauchschülern nur zeigen, dass es in einem See nicht dunkel und unheimlich ist ... und dann hat die UW-Fotografie mich erfasst und nicht mehr losgelassen...

Sehe ich die Fotos vieler anderer FC-Mitglieder, merke ich, dass ich noch viel lernen muss... aber dies ist auch ein Grund, warum ich "hier" bin - um zu sehen und zu lernen :-)

Warum hat mich eigentlich niemand gewarnt? Dass FC süchtig macht...
wenn ich nur die Zeit hätte, hier viel mehr zu "stöbern".

Kommentare 4

  • Antos Georg 4. Februar 2011, 18:15

    Hallo Silke
    Danke für deine Zeit mein Bild zu kommentieren!
    lg
    aus Wien
    Georg
  • FotoBraut 25. Juli 2010, 9:33

    Huhu!
  • Norbert Probst 17. April 2009, 1:15

    Hallo Silke,
    danke für deine Anerkennung. Ich habe nie einen BEA-Kurs besucht und durch Rumprobieren viele Möglichkeiten entdeckt. Nur, eines solltest du nicht vergessen, wenn die Substanz des Bildes nichts taugt, nützt die beste BEA nix.
    In meinen UW-Foto-Workshops behandle ich u.a. speziell die auf UW-Fotografen zugeschnittene BEA. In diesem Jahr ist der Worshop bereits ausgebucht. Im nächsten Jahr werde ich wohl mindestens zwei anbieten.
    Viele Grüße, Norbert
  • Heike Setzermann 27. Dezember 2008, 10:30

    Hallo Silke,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Basstölpel. Ich wünsche Dir für 2009 alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren - über und unter Wasser.
    LG Heike

Meine Statistiken

  • 8 1
  • 156 159
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse