Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siat


Free Mitglied, Fürth
[fc-user:974688]

Über mich

In Reallife ist mein Name Daniela, bin 26 Jahre alt und Studentin der Ur-und Frühgeschichte und Klassischen Archäologie.

Die Fotografie habe ich erst vor Kurzem "richtig" entdeckt, so dass ich hoffe, dass Ihr mit einer blutigen Anfängerin etwas Nachsicht habt 8D.
Ich fotografiere intuitiv, wobei der Schwerpunkt meiner Motive auf der Natur an sich liegt.

Ich habe lange Jahre mit einem gewöhlichen kleinen und billigen Fotoapperat fotografiert ("geknipst" scheint wohl das passendere Wort zu sein), von dem ich heute gar nicht mehr den Namen weiss.
Dann ist das Fotografieren leider etwas eingeschlafen und vor Kurzem, durch den Kauf einer neuen Kamera, ist die Freude daran wieder erwacht.

Es ist eine Kodak Z710 EasyShare-vermutlich nichts aussergewöhliches, aber für mich als neuer Einstieg total prima :-D

Ansonsten sind meine Hobbies mein Forum, mein Studium, Gesang, Poesie und durch die Fränkische Schweiz zu wandern.

Auf die Fotocommunity bin ich durch eine mir sehr liebe Freundin aufmerksam geworden, die hier schon einige Zeit fleissig ihre Bilder präsentiert.

Ich freue mich darauf, von Euch lernen zu dürfen und hoffe, dass Euch meine Fotos vielleicht auch gefallen werden :-)

LG
Daniela

Kommentare 1

  • Petra Schuh 20. Juli 2007, 22:19

    Huhu Schwesterherz!
    Schön, dass Du auch endlich hier bist. Bin mal gespannt auf Deine Bilder! Unsere Experimente im Juni waren ja schon nicht von schlechten Eltern. ;-)))
    Ich wünsch' Dir viel Spaß hier, lass Dich von niemandem ärgern, entspanne beim Fotografieren und staune über die Wunder der Natur!
    GLG, Petra
    Sommer !!!!
    Sommer !!!!
    Petra Schuh

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse