Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seppo Bundy


Basic Mitglied, London/San Francisco
[fc-user:640028]

Über mich

The black hit from Space!


Kommentare 17

  • Ingrid Lamour 28. Juni 2015, 19:22

    Hallo,
    der Unschärfebereich ist völlig ohne Bearbeitung entstanden.
    Liegt an der tiefen Aufnahmeposition!
  • Seppo Bundy 5. April 2012, 19:55

    keine Ursache ;-)
  • Someonelikeyou 5. April 2012, 19:04

    Danke für dein Kommentar! :)
  • Kletterschnecke 29. Oktober 2011, 20:28

    Danke für deine Anmerkung, ich habe auch mal etwas bei dir gestöbert, deine Motivwahl gefällt mir sehr gut.

    LG Katrin
  • Ilma 18. August 2011, 16:26

    Danke schööön :)

  • cop cat 26. Januar 2011, 23:10

    He, dass freut mich!!! gl Cat

    Ps.: is´ja auch ´ne Menge Schwarz dabei ;-)))
  • Seppo Bundy 17. November 2010, 14:25

    danke- es hat mir sehr gefallen. :-)
  • Angelika Ehmann-Eilon 17. November 2010, 14:09

    Hallo Seppo,
    vielen Dank für Deine hilfreiche Anm. zu meinem Foto, werde es mal versuchen, Deinen gutgemeinten Tipp bei einem meiner nächsten Fotos, wenn wieder so etwas vorkommen sollte, anzuwenden.
    Danke dafür ! Hier noch einmal ein kl. Foto vom besagten Foto.
    Gruß Angelika.
  • Andreas Jäger 4. Januar 2010, 22:54

    Hallo Seppo,

    ich danke Dir für Deine ehrliche Meinung, auch wenn ich sie nicht teile: es wäre wirklich eine Leichtigkeit gewesen, die Wassertropfen wegzustempeln, aber für mich tragen sie einen nicht unerheblichen Teil zur Bildwirkung bei...

    LG, Andreas
  • Frau März 11. Dezember 2009, 21:09

    Hallo,
    Danke für deine Anregungen! Hat mich sehr gefreut.
    Bei dem einen hast du recht - der Vordergrund ist vielleicht etwas viel, allerdings ist das Foto schon so sehr beschnitten, dass mehr nicht geht. Habe leider nur 6 Megapixel an meiner D40. ;)
    Auch bei "Wege gehen" hast du recht, ist schief. Die Personen soll'n aber so dunkel sein, aber ist interessant zu wissen wie andere das sehn.
    Ich find's übrigens gut, dass du den Mut hattest einen etwas anderen Schnitt zu wählen bei deinem Kraftwerk-Bild. Auch mal was Neues machen, was vielleicht nicht gleich allen gefällt, find ich wichtig. :)
    Liebe Grüße,
    autumn
  • Frau März 8. Dezember 2009, 20:35

    Hey,
    Vielen Dank für die Aufklärung! *g* Würd es zwar persönlich doch irgendwie anders schneiden (weiß nur nicht wie), aber wenn ich jetzt betrachte ist mir viel klarer, was du dir dabei gedacht hast. :)
    Also, kein "hä" mehr bei mir. :D
    Liebe Grüße,
    autumn
  • Frau März 7. Dezember 2009, 23:15

    Ja, sehr gern. :)
  • Emotional Life Photography 2. Oktober 2009, 12:05

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Seppo Bundy 26. Mai 2009, 22:26

    @g.paul
    na da will ich mal nicht so sein und zeige eins das nicht ganz so grimmig- dafür aber unscharf ist
    danke für die Einschätzung der Bilder
  • g.paul 25. Mai 2009, 23:58

    So grimmig kucken und so schöne Bilder: Passt nicht zusammen !!!!!!
  • Elmaive-photographie 21. Januar 2009, 18:56

    Thanks Seppo for your comment on this new picture
    It is really nice of you.
    Regards, Elmaive
  • Elmaive-photographie 11. Januar 2009, 11:28

    Thank you Seppo for your nice comment on my profile
    Welcome on FC !
    I like this picture
    Regards,
    Elmaive
Vergeben
  • 411 Favoriten
  • 19 Lobe
  • 1.285 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 413 Kommentare