Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seni M.


Free Mitglied
[fc-user:1373057]

Über mich

In einer Kleinstadt im Süden Brandenburgs aufgewachsen, bin ich nach Stopps in Südfrankreich & Italien nun in der schönen Zentralschweiz gelandet. Hier lebe ich seid etwa 6 Jahren mit meinem frischgebackenen Ehemann (30. Mai 2009 :-) am malerischen Vierwaldstätter See und entdecke die Welt.

Fotografiert habe ich schon immer gern aber erst ein Weihnachtsgeschenk in Form einer gebrauchten Bridge-Kamera Minolta Dimage A1 und eines Grundkurs Fotografie DSRL (wir wussten nicht dass es eine Bridge ist ;-) hat mir die Welt der Fotografie eröffnet. Super Einblicke in die Materie habe ich auch durch das FC-Buch erhalten.

Noch vor der letzten Kurslektion lag meine Kamera jedoch darnieder. Nun habe ich mir die Sony Alpha 350 zugelegt um meinem neuen Hobby (noch keines habe ich mit solchem Herzblut ausgeübt!) ausgiebig zu fröhnen.

Ich bin offen für Tipps, Tricks und konstruktive Kritik und freue mich auf Euer Feedback. Liebe Grüsse aus der Schweiz, Ines :-)

Kommentare 3

  • Juan 11. August 2010, 13:49

    wünsche dir alles gute und eine gute Geburt.
    lg. Juan..
    fruchtbares Land..
    fruchtbares Land..
    Juan
  • Kurt Salzmann 19. Juni 2009, 11:06

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • M. Gehle 6. Juni 2009, 13:25

    Hi Seni

    alles Gute zur Hochzeit nachträglich...:-)) und viel spaß noch in der FC

    LG Micha

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse