Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seefahrt Ballerina


Free Mitglied, Sachsen- (und Anhalt-) land
[fc-user:625197]

Über mich

"Drum schwörn wir nun,
ein für alle Mal,
den Friesenschwur
beim heiligen Aal."

http://www.dresdendolls.com/media_site/downloads/skitQTLO.mov

Kommentare 18

  • Christian Hildemann 8. November 2006, 22:21

    ich danke dir....
    ,,wo fließt das viele wasser hin, wärend ich noch am
    zähneputzen bin....,,
  • Christina G 1. September 2006, 15:40

    Hallo,
    Glasgebäude an der Themse in London
    Glasgebäude an der Themse in London
    Christina G

    danke für deine Anmerkung zu dem Bild :-)
    Was meinst du mit "geradezerren"?

    Liebe Grüße, Christina
  • Irmgard S. 8. August 2006, 17:09

    Danke für Deine Anmerkungen zum Sonnenuntergang und auch zum Mitesser.
    LG Irmgard
  • Seefahrt Ballerina 15. Juli 2006, 17:27

    Wei, für den Fall, dass sich jemand auch mit "bewegten Bildern" beschäftigt, könnte man dann eventuell etwas gemeinsam fabrizieren.
    Für Film- & Videosachen ist (weil meist sehr umfangreich) Gemeinschaftsarbeit nämlich meist noch wichtiger, als bei Fotografiesachen.
  • Jiln Umi 13. Juli 2006, 12:20

    danke fuer deine anmerkung :)

    hmm, ich kann dir leider keine tipps geben.
    aber fuer experimentelle filme interessier ich mich. wieso soll man sich denn dann bei dir melden?
  • Wurm Taenzerin 12. Juli 2006, 21:41

    dankefein ;)

    geschmeckt hats zwar denk ich nich sonderlich gut, aber das jagen und zerplatzen macht trotzdem spaß ;)

    liebe gruesse,
    einer (regenwurm)

  • Uschi U 7. Juli 2006, 14:00

    hey ho!
    vielen dank für deine anmerkung an meinem bild.
    Meine Psychocat!
    Meine Psychocat!
    Uschi U


    lg uschi
  • Mango Mandarin 2. Juli 2006, 9:39

    Danke für die zuckersüße Anmerkung !


    Bin immer wieder erstaunt, wie viele Anmerkungen ein so miserables Bild bekommt, danke danke danke ...

    Liebstes, Anne
  • Die Conny 1. Juli 2006, 13:57

    Hi, danke für deine Bemerkungen, das war mal was anderes als die anderen lachen wie "gut gemacht" und sowas.Wie bist du auf meine Bilder gekommen ich hatte doch keins von dir bewertet...das interessiert mich jetzt brennend.ach ja und ich komme dann auch mal auf das surfen und die kurzfilme im profiltext zurück:-) Interessant wärs ja mal.Ok dann vielleicht hört man sich ja noch mal wegen dem surfen....ich muss jetzt ganz schnell weg:-D...die conny
  • Bungalow X 30. Juni 2006, 20:55

    ich mögen dich ....
  • Mango Mandarin 25. Juni 2006, 17:36

    Danke für die Anmerkung.

    Die Füße haben mich auch gestört, habe auch versucht sie wegzumchen, hat aber nicht so richtig funktioniert. Besser so als gar nicht.
    Danke, Liebstes, Anne
  • Karlheinz Smola 7. März 2006, 16:09

    Danke für Dene Anmerkung.
    Fast alle meine Bilder sind am Computer entstanden, teilweise mit zu Hilfenahme von reellen Fotos.

    Grüße
    Karlheinz
  • Strange And Lost 22. Januar 2006, 11:17

    danke nochmal für deine erneut netten anmerkungen, freut mich immer wenn ich was zu lesen kriege =)
    liebe grüsse
  • Strange And Lost 12. November 2005, 13:10

    ich danke dir für deine überaus nette anmerkung
    deine bilder sind toll!
    ganz großes kino

    liiiebe grüsse
  • Helmut R. L. Huber 1. November 2005, 8:57

    Hallo,
    danke für die Anmerkung über mein Bild.
    Harmonie zwischen Hund und Katze
    Harmonie zwischen Hund und Katze
    Helmut R. L. Huber

    Du hast recht, das Bild habe ich von einer Kodak Foto CD . Die haben da einen wirklich schlechten scan. Vor ca. 10 Jahren wurde die CD gemacht. Heute erkenne ich mit guter Hard- u. Software, wie schlecht damals noch gearbeitet wurde. Das Original habe ich noch als Dia. Das wäre sicherlich besser.

    Bis dann Helmut

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 62 296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse