Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Stumpf


Free Mitglied, Schwetzingen
[fc-user:20731]

Über mich

Fotografieren - ähh angefangen hats mit knipsen - tu ich schon seit längerer Zeit (denk mal so seit ich 14 bin). Begonnen hab ich auf einer Minolta 7000 von meinem Opa. Damit hab ich eigentlich immer nur im Urlaub fotografiert (weil meine Eltern dann die Filme gezahlt haben!).
Dabei hab ich dann auch meine Liebe zur Naturfotografie entdeckt.
Kurz bevor ich mit dem Zivi-Dienst angefangen hab, hat die 7000 dann ihren Geist aufgegeben. Nachdem die Reperatur fast so teuer wie ne neue war, hab ich mir von meinem ersten Zivigehalt eine Minolta 505si Super gekauft.

Mitte 2001 bin ich dann mit der Minolta Dimage 7 auf digital umgestiegen. Seither beschäftige ich mich auch mehr mit der Technik und experimentiere dabei auch gerne gleich an der Kamera: koscht ja nix :-). Früher hab ich das nicht getan - heute muss ich sagen: leider - weil ich irgendwie zu geizig für die Filme war. (was ich für das Geld der Dimage alles an Filmen hätte kaufen können...)


Kommentare 5

  • Calvin Hollywood 17. April 2006, 14:39

    Bin jetzt einige Zeit lang durch deine Galerie geflogen und es hat richtig Spaß gemacht!
    Sehr gute Bilder machst du!

    lg in die Nachbarschaft
    Calvin
  • Stefan Zimmermann 5. Oktober 2003, 22:05

    Hallo Sebastian.

    Komme erst jetzt dazu endlich mal zu antworten.
    Hoffe wir gehen mal wieder zusammen auf Fotosafari
    und auch etwas früher!

    Wie ging es Dir den nächten Tag ahhh neuen Tag :-)

    Grüße
    Stefan
  • Frank Fischer 17. September 2003, 14:51

    eindrucksvolle bilder und noch eindrucksvollere ausrüstung!!!! hammer!

    lg frank
  • Michael Kindtner 3. September 2003, 21:03

    Hi Sebastian,
    lange nicht gesehen ;-))
    Anhand deiner tollen Bilder sehe ich,dass Du Dich mit der D10 schon sehr gut zurecht findest.
    Werde Dich gleich mal in meine Liste eintragen.
    Viele Grüße
    Michael
  • Peter Risse 7. Januar 2003, 22:01

    Hallo Sebastian,
    du bist ja schon ein paar Wochen in der FC, aber ich will dich trotzdem erstmal herzlich willkommen heißen.
    Danke für deine Anmerkung. Schön das mal endlich jemand aus der Nähe in der FC ist.
    Vielleicht hast du ja sogar mal Lust mit auf Tour zu gehen?
    Gruß aus Schwetzingen
    Peter
Vergeben
  • 75 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 474 Kommentare
Erhalten
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 379 Kommentare