Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Borutta


Basic Mitglied, Mamas Bauch
[fc-user:436381]

Über mich

02.03.04: Hallo Ihrs, nachdem ich mir heute überlegt hab, mich mal außerhalb meiner kleinen Einraumwohnung umzuschauen (Mietvertrag war eh gekündigt), dachte ich mir, ich mach hier mit.
Papa hat gesagt, dass es ihm hier sehr gefällt,
und dann kanns für mich ja auch nicht so schlecht sein.

Freu mich riesig, Euch kennenzulernen :-)

05.03.04: Endlich haben meine Eltern (Sabine Borutta und Egbert Borutta) auch einen Vornamen für mich, und weil sie so gründlich überlegt haben, sind es sogar drei geworden: Sebastian, Conrad und Karl.

15.03.04: Ich bin endlich zu Hause, hier ist es noch viel schöner, und neue Freunde hab ich auch, zwei norwegische Waldkatzen, die auch hier wohnen.

04.06.04: Jetzt bin ich schon ein Vierteljahr, 63cm groß und 7150 Gramm schwer. Ich schau mir inzwischen alles um mich rum sehr interessiert an, besonders die bunten Sachen. Werde wohl eher Farbfotos machen, wenn Mama und Papa mich endlich auch mal fotografieren lassen.

13.11.04: 74 cm und 9500 Gramm. Sitzen kann ich längst, und Krabbeln hab ich fast raus, höchste Zeit dass meine Eltern die Wohnung kinderfest machen.
Gefällt mir immer noch sehr hier draußen, Fotocommunity und was sonst so abgeht.
Hoffentlich bleibt das so :-)

24.12.04: Ich kann krabbeln und mich an Sachen hochziehen um zu stehen. Hab schon drei Zähne - zwei unten, einen oben.

17.7.05: Der 8. 9. und 10. Zahn sind am Kommen.
Kann schon lange laufen und zu Papa "Mmamma" sagen. Gestern hab ich nun endlich meine Fotografenkarriere gestartet:

25.3.06: Ist noch immer viel Neues zu entdecken. Mama und Papa verstehen meine Sprache inzwischen ganz gut und führen meine Anweisungen schon ziemlich zuverlässig aus. Den Rest bringe ich ihnen noch bei :-)


Kommentare 35

  • Ute Allendoerfer 4. März 2007, 21:51

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Bastian :) LG Ute und Egon.
  • Erwin Günther 17. Juli 2006, 18:54

    last mich nicht im regen stehen!!!!!!!!!!!ERWIN
  • Simon's 21. Februar 2005, 16:01

    Hei Basti,

    bis ich das nächste Mal im Engadin vorbeikomme ist mein Kleiner wohl zu schwer für den Rucksack! :-)

    Gruss aus der Schweiz
    Simon

  • Sabine Borutta 21. Mai 2004, 22:14

    Also Du beschwerst Dich, dass wir keine Bilder mehr hochladen ja? Warum wohl, Du hältst einen ganz schön auf Trab. Heute wolltest Du nur bei Mama sein und immer nur Milch haben. Werde den Papi anheuern mal wieder Bilder rauszurücken..
  • Sebastian Borutta 18. Mai 2004, 8:38

    Stimmt, Tante Ute.
    Bilder machen sie jede Menge, aber sie müssen auch mal wieder was zeigen hier!
  • Ute Allendoerfer 16. Mai 2004, 9:09

    ich glaub du mußt deine Eltern besser erziehen *g* lange nichts neues von dir :( es ist an der Zeit, wenigstens jede Woche ein Bild, sonst bist du eines Tage groß und stark, und keiner hat es mitgekommen :)) Lieben Gruß Ute
  • Lutz Loebel 23. März 2004, 7:12

    Hallo SCK :-)
    Willkommen im Club!
    Ich wundere mich ja, wie Dein Papa das hingekriegt hat - schließlich hängt er Tag und Nacht in der FC ab und dürfte eigentlich für 'andere Sachen' gar keine Zeit haben ... :-)
    Soll noch mal jemand sagen, die FC sei nicht ausgesprochen produktiv ... :-)
    Deine Selfpics sind große Klasse - bin Dein Fan!

    Servus aus München
    Lutz
  • Sebastian Borutta 15. März 2004, 22:51

    Klar bin ich gewachsen, bin doch schon 13!
    Tage :-)
  • Doris K 15. März 2004, 16:32

    Irgendwie siehst du auf deinem neuen Profilfoto aus, als ob du schon ein wenig gewachsen bist!
    LG Do
  • Eli Schiess 13. März 2004, 13:44

    Du Schlingel!Hab ich dich erwischt!
    Deine Erfahrung kann ja noch nicht so schwerwiegend sein....
    Ich schenk die Blumen lieber dir,du bist ja so süss!
    Viel Glück auf dieser Erde!
    EM
  • Helena Ludwig 4. März 2004, 19:24

    Herzlich Willkommen, Babybär!
    Schön dass Du endlich da bist! Viele liebe Grüße an Deine Eltern! :-)
    Ich würde ja gleich bei Babybär bleiben, aber in einigen Jahren klingt das wahrscheinlich nicht mehr allzu toll... *g*
    Liebe Grüße aus Wien (als Du das letzte mal da warst, hattest Du noch eine Menge Platz in Deiner ehemaligen Einzimmerwohnung...)
    HELENA
  • Ute Allendoerfer 4. März 2004, 8:15

    he da bist du ja :)) so ist es richtig, erstmal nur mit einem Auge in die Welt schauen, der Rest kommt noch, und mit einem Zwinkern geht ohnehin alles besser :)) Tja, und Hunger haste auch schon, gut so. :)) LG Ute
  • Judith K 3. März 2004, 20:29

    Von mir auch ein Herzliches Willkommen! Bin ja mal gespannt, wann du deine ersten selbstgeschossenen Fotos in die Fc stellst..... Ein namensbeispiel habe ich leider nicht, sorry.
    LG Judith
  • Häseken Hase 3. März 2004, 18:54

    Tach, du kleiner Hossenseisser! Willkommen auf der Erde! SMATSSSSSSSSSSSSS
  • Ute Allendoerfer 3. März 2004, 18:11

    *lol* Mats, der ist gut :))
  • Mats Vanselow 3. März 2004, 17:29

    ach sag deinen Eltern bitte, dass die "Namensänderung" durch´s Admin Voting muss - die sollen sich anstrengen mit deinen Namen, sonst müssen wir den Vorschlag leider ablehnen ;)
  • Doris K 3. März 2004, 15:24

    Herzlich willkommen!
    Du hast es ja ganzschön spannend gemacht :-))
    Für dich und deine Eltern alles erdenklich Gute, Gesundheit und Gottes Segen.
    Lieber Gruß Do
  • Abstrakta Wahnsinn 3. März 2004, 13:19

    konstantin oder marius sind auch nett. noch einmal ein herzliches willkommen in dieser welt :)))
    lg kirsten
  • Dennis B. 3. März 2004, 12:27

    was auch immer das wird, es wird bestimmt interessant ;o)
  • Ute Allendoerfer 3. März 2004, 9:48

    Frederik Carlos vielleicht Andreas H. :))

  • Ute Allendoerfer 3. März 2004, 9:47

    da ist er ja ;))) ich habe ihn entdeckt, hast du aber rafiniert angestellt, Papa von Babybär :))
  • Andreas Hurni 3. März 2004, 8:47

    vielleicht sollten wir namen vorschlagen, dazu ein fred in members talk eröffnen.

    die initialen f.c. würden sich gut machen ...
  • Stefan Negelmann 3. März 2004, 8:37

    Na - Deine Eltern lassen sich ja wirklich zeit mit der Namenswahl - sowas unentschlossenens:)

    Willkommen!
  • Holger Karl 3. März 2004, 7:30

    herzlich willkommen, und ich hoffe dich bald wieder in der rubrik "username verändern angenommen" lesen zu können!
    ;-) ho
  • Mats Vanselow 2. März 2004, 23:49

    Paar Stunden auf der anderen Seite vom Bauch und schon ein Profilfoto ;)
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 44 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 209 Kommentare