Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sebamo


Free Mitglied, Dortmund
[fc-user:1295036]

Über mich

Fotografiere seit 1975, bin gerade in der Kennenlernen Phase mit der neuen Canon EOS 1000. Lieblingsmotive: Tiere, Situationen aus dem Alltag, Landschaft, Experimentfotos von "vom Standard abweichendem" Gemüse oder Obst.. Na ja, fotografiere so ziemlich alles, was mir unter die Augen kommt.

Kommentare 15

  • Bricla 17. Juli 2011, 15:33

    Ja, die Bilder dieses Künstlers sind wirklich witzig. Wenn´s Dich interessiert:
    http://www.kennyrandom.com/kennyrandom/Oudoors_2.html
    Gruß Bricla
  • Hannes Gensfleisch 31. Dezember 2010, 1:43

    2011
    2011
    Hannes Gensfleisch
  • Jürgen N. Neumann 17. Juni 2010, 20:52

    danke für deine nette Anmerkung

    lg JürgenN
  • Annette Bach 9. Februar 2010, 15:17

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ab und zu habe ich Katzenkinder der Rassen Abessinier variant oder Somali. Auf meiner HP: www.abysomali.de siehst Du unsere Katzen. Dieser Wurf ist noch nicht zu sehen..kommt noch. Der Kater lebt bei Radevormwald.

    Liebe Grüße
    Annette
  • J. Simon 21. Dezember 2009, 0:36


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem

    Bild.

    LG J.Simon
  • Francesco Torrisi 10. Dezember 2009, 8:44

    Many thanks !
    ;o)
  • Gitte25 23. November 2009, 22:46

    Danke für Deinen Kommentar. Alle Figuren im Park in Oslo habe ich nicht fotografiert - aber etwas hab ich noch für Dich:

    LG Gitte
  • Gitte25 12. Oktober 2009, 14:15

    Hi....
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Profil. Ja wird Zeit, dass ich mal wieder nach Dortmund fahre :-)))
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der FC und gute Motive.
    LG Gitte (Ex-Dortmunderin)
  • Jürgen N. Neumann 14. Juli 2009, 20:16

    Hallo Sebamo
    Danke für deine Anmerkung zu meinen Spinnenfoto

    vg JürgenN
  • Jürgen N. Neumann 25. Mai 2009, 20:16

    hallo Sebamo
    erst einmal danke für deine nette Anmerkung
    hat mich wirklich sehr gefreut

    lg JürgenN
  • John Dörfer 8. März 2009, 17:20

    Hallo Sebamo,
    danke für deinen Kommentar. Freut mich daß es dir gefällt. Ich wünsch dir immer gutes Licht; und man sieht sich wieder in der FC.
    LG Reinhold
  • Mareike BJ 15. Februar 2009, 20:34

    Hey,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Freut mich, wenn es dir gefällt. :-))
    Hoffe du hattest einen schönen Valentinstag :-))
    LG Mareike
  • Emy B. 14. Februar 2009, 1:05

    Grazie per la visita ma purtroppo non ho capito quello che hai scritto mi spiace veramente tanto
    Comunque grazie
    Emy
  • Hannelore H. 19. Januar 2009, 16:25

    Hallo, Sebamo,

    nett, dass Du mal in meine Bilder geguckt hast. Es wird Dir hier Spaß bringen, man darf nur nicht alles so schrecklich Ernst nehmen........... Ich bin sehr froh, dass Du dasselbe denkst wie ich mit dem Zeigen der Kinderbilder. Leider ist es so, dass man gar nicht so abartig denken kann wie diese Leute, die die Kinderbilder "mißbrauchen".

    Eine gute Zeit in der fc, es gibt hier eine Menge nette Leute und fröhliche Kontakte.

    Herzliche Grüße
    Hannelore
  • Robert Nickel 22. Dezember 2008, 22:18

    Hallo Sebamo,

    vielen Dank für die netten Anmerkungen, die du in mein Profil geschrieben hast. Das freut einen ja schon, wenn die eigenen Fotos bei jemand so gut ankommen.

    Mich hat es jedenfalls immer wieder neu für die Fotografie begeistert und zu eigenen Versuchen angeregt, wenn ich woanders was Interessantes oder Schönes gesehen habe. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude hier bei fc und immer wieder neue Anregungen.
    Meine Kommentare zu deinem Bild "Siesta ist heilig" waren selbstverständlich humorvoll gemeint. Übrigens finde ich deine Arbeit über das Altwerden ganz hervorragend. Wie hast du denn nur die Kartoffel dazu gebracht so menschliche Züge anzunehmen?
    Ganz toll beaobachtet auf jeden Fall und ganz toll ins Bild gesetzt. Bin mal gespannt, was man noch alles auf deiner Seite zu sehen bekommen wird.

    Jetzt wünsche ich dir erstmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr

    LG, Robert

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 77 485
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse