Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seba Schige


Free Mitglied
[fc-user:1362254]

Über mich

Hallo alle miteinander.

Ich bin absoluter Laienfotograph, und teste mich mit meiner neu erworbenen Canon 1000D so durch die faszinierende Welt der Knippserei. Bei dieser merkwürdigen Sprache in der Bedienungsanleitung meiner Kamera konnte ich nur den Kopf schütteln, und bin über jeden konstruktiven Verbesserungsvorschlag sehr dankbar.

Ich wünsche allen viel Spaß mit meinen Bildern.

LG Sebastian

Eines finde ich bedauerlich.In der Rubrik Akt würde ich gerne mehr veröffentlichen. Finde allerdings schade, dass die erhaltenen Anmerkung
geradezu obzöner Natur waren.Woraufhin ich mich entscheiden musste die Rubrik nicht auszubauen.Schade, dass manche Mitglieder scheinbar Aktbilder nicht als eine schöne Kunst ansehen können,da Sie in Ihrer Charakterbildung zu begrenzt zu sein scheinen.Naja, manche Menschen sind halt noch nicht so lange von den Bäumen runter geklettert...

Kommentare 6

  • Rolf Reiser 14. August 2009, 18:40

    Danke fuer die Anmerkung. Als 'absoluter Laie' machst Du jedoch ganz schoene Pro-Bilder!
  • Corinna Fischer 20. Juni 2009, 12:20

    Danke für Deine nette Bildanmerkung! Jo, Toni macht uns wirklich ab und zu sehr stolz, gerade hier in der Fotocommunity bekommt man ja den einen oder anderen netten Satz über's eigene Tierchen zu hören :)
    LG Corinna
    Ich bin der König der Welt  ;)
    Ich bin der König der Welt ;)
    Corinna Fischer
  • Jörg Kallweit 25. März 2009, 16:34

    Herzlich Willkommen, einen sehr guter Einstand hast du schon gemacht mit deinen Fotos!!!

    glückAUF
    jK

  • Kai Wesolowski 25. März 2009, 15:16

    Auch ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß in der FC und gut Licht.
    Werde nicht über deine Bilder lachen, da ich selber noch viel lernen muß.
    Gruß Kai
    Gehe mich mal umgucken
  • Günter Roland 25. März 2009, 13:45

    Schön, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele schöne Fotos von Dir.
    Es grüßt Dich herzlich Günter
    Märzenbecher
    Märzenbecher
    Günter Roland

  • Seba Schige 25. März 2009, 12:42

    Danke sehr!!Das wünsche ich dir auch. Ich fange grad erst mit Fotographie; und entdecke grad eine ganz neue Welt.

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 65 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse