Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Roland


Pro Mitglied, Schwelm

Märzenbecher

blühen jetzt in unserem Vorgarten.
Fotografiert mit Panasonic Lumix FZ 50.

Kommentare 14

  • Birgit Rüssing 2. April 2009, 20:14

    Kaum wird es warm, schon sind sie da!
    Also Makroaufnahme sind sie sogar noch schön, aber ansonsten..... ?!
    LG, Birgit Rüssing
  • Watndat 25. März 2009, 14:26

    Ja , ich freue mich auch schon auf den Frühling und den Sommer und seine schönen Naturmotiven..
    Schön festgehalten deine Schneeglöckchen mit der Fliege..
    Hier hats geschneit und die Schneeglöckchen und Osterglocken ,Krokus -Blüten schauen aus dem Schnee hervor.
  • ---------ztg545 18. März 2009, 20:39

    Hallo Günter

    Das sind aber keine Märzenbecher sonder
    Frülingsknotenblumen falsche Schneeglöckchen.
    Aber ein schönes Foto mit der Fliege?
    Ist ein gutes Zeichen
    Den der Frühling naht
    Lg Fritz

  • Schnieders Willy 16. März 2009, 19:47

    das gefällt mir. gruß willy
  • Uwe Rothuysen 15. März 2009, 19:37

    die ersten Blüten, die ersten Fliegen..
    der Frühling ist da;
    gefällt mir
    Gruß Uwe
  • pappnase007 15. März 2009, 19:14

    Also Fliegen habe ich bei uns bis jetzt noch nicht wieder gesehen und außen Schneeglöckchen und Krokusen blüht bei uns noch nichts.Gut gesehen und tolle Schärfe.LG.Ralph
  • Neumann Monica 15. März 2009, 13:28

    Hallo,Du willst und doch nicht damit sagen: "seht her, die Fliegen unser Freunde, sind auch schon wach." Die kommen noch früh genug
    Grüße Monica
  • Günter Ki. 14. März 2009, 16:32

    Hier lässt der Frühling grüßen. Die Fliege gibt dem Bild das gewisse Etwas. Gute Makroaufnahme, auch wenn ich Fliegen nicht ausstehen kann.
    LG Günter
  • Ernst-Wilhelm Sträter 13. März 2009, 20:52

    Toll getroffen, echt Spitze. Aber erstaunlich, daß sich diese Fliegen schon wieder hervortrauen.
    Gruss EWS
  • Ralf Wieser 13. März 2009, 17:28

    Da hast du ja einen tollen Moment erwischt ;-)
    Die Fliege als i-Tüpfelchen eines superschönen Motivs.
    LG Ralf
  • Monn 13. März 2009, 17:20

    und sogar mit Mücke
    KLASSE
    LG Monn
  • Rudi Stadler 13. März 2009, 17:16

    Sönes Foto aber das mit der Fliege kriegt man nicht jeden Tag vor die Linse. LgG.Rudi
  • Sylvia Schulz 13. März 2009, 17:11

    nicht nur die Blüten sind sehr schön , die Fliege, die ist der Renner, klasse Aufnahme,
    lg sylvia
  • Frederick Mann 13. März 2009, 17:10


    had do control my urge to reach for the fly swater