Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

²SchattenSpiegel²


Free Mitglied, Coburg
[fc-user:820367]

Über mich

Fotografieren hat mich schon immer begeistert...
Zuerst hab ich mit einer kleinen digitalen Kamera angefangen - Hab aber dann schnell gemerkt das ich mehr will. Tja und so kam ich zu
meiner grossen Liebe - eine Konica Minolta Dynax 5 D :o) ( Objektive benutze ich von Konica Minolta AF DT 18-70 und ein Tamron AF 70-300mm. Ausserdem bin ich auf der Suche nach einen Weitwinkelobjektiv - Wer eins überhat - Immer her mit ;)
Ich fotografiere eigentlich alles was mir so vor die Linse kommt.
Inzwischen konnte ich auch schon die eine oder andere Auftragsfotografie annehmen. Mit sehr guten Erfolg.
Zur Zeit habe ich eine absolute Vorliebe für schwarz / weiß und Sepia - Don´t ask me why.
Mit den fotografieren ist es wie mit der Musik...
Da wo Worte aufhören etwas auszudrücken, fängt Musik oder eben Fotografie an. Allerdings find ich auch eine
Mischung aus beiden sehr absprechend. ^^
Ich bin eigentlich Tiermedizinische Fachangestellte -was auch das ein oder andere schräge Bild erklärt...

Ausserdem arbeite ich im Top Act Zapfendorf.
Pictures für Flyer, Poster und Internet.

Immer wieder auf der Suche nach dem neuen Kick - Was kann ich denn als nächstes anstellen? *grins* Was kommt mir als nächstes vor die Linse...
Ich könnte.... ja das werde ich ;)


Ich bin jetzt seit einem Jahr bei der FC und ich muss sagen das ich hier echt schon einige gute Tips bekommen habe. Dennoch würde ich sagen kann man gar nicht genug lernen. (süchtig?):o)
Was mich hier aber etwas stört sind diese : " sehr schön", "tolle Aufnahme" kommentare. Vorallem bei manchen Bildern die es echt nicht verdient haben bzw. dies vielleicht nicht rechtfertigen....Ist ja jeden seine Meinung aber - wenn ein Bild total verschmommen ist kann ich doch meine ehrliche Meinung dazu sagen.
Lieber ehrlich und direkt als unehrlich und unfair in meinen augen...
Also....gut knipps ;)

Kommentare 27

  • P r i s m a 24. Dezember 2007, 13:12

    Ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben,.
    Zufriedenheit, Gesundheit
    und alles Gute für das neue Jahr.
    friedlich
    friedlich
    P r i s m a

    liebe Grüße Marianne
  • Patrik Kalinowski 15. November 2007, 8:33

    Hallo Anna-Lena,

    bin mal über dein Profil gestolpert.
    Finde deine Bilder spannend, zumeist klasse inszeniert und hier und da auch ein wenig skurril (im Sinne von bizarr). Alles in allem eine gesunde und gleichermaßen anregende Stimmung.

    Alles Gute aus Beiersdorf...

    Kalli
  • Radu Petroni 2. Oktober 2007, 11:03

    Besten Dank für deine Anmerkung!
    Mfg Radu!
  • Christine J 8. Mai 2007, 19:48

    Hallo Anna Lena,
    vielen Dank für Deinen tollen Kommentar zu meinem Wasserkristall.
    Ich kann mich Deiner Meinung mit der Bewertung von Bildern nur anschließen. Da wird die "Lobhudelei" nur hin und hergeschoben, obwohl die Bilder dem nicht entsprechen.
    Viele Grüße Christine
  • T. Schmiemann 2. Mai 2007, 17:06

    Hallo Anna Lena

    Danke für deine Nette Anmerkung.Schöne nach Coburg.
    mfg
    Thomas
  • bernhard-prinz.de 29. Januar 2007, 11:33

    Srarke Fotos machst DU!
  • Volker Wadle 29. Januar 2007, 10:46

    Hallo Anna-Lena.
    Sehr schönes Schluss-Statement in deinem Profil. Bin zwar noch ganz neu hier, aber da gebe ich dir recht. Bei manchem Kommentar hab ich auch schon mal gedacht es geht nur um die Credits...
    Noch viel viel Spass an unserem Hobby und immer ne gute Portion Licht vor der Linse ;-)

    Grüßle
    Volker
  • Karolina Baroness-Mori 28. Januar 2007, 21:59

    mal knuddltz an die stubsnase der abend gestern war total lustig hoffe man siht sich bald mal wieder *knuddltzi*
  • Luisa Bätz 26. Januar 2007, 13:53

    Hallo Anna Lena!
    Danke für dein Komentar zu meinem Bild! Ich habe auch erst eben gesehen,d ass es ja keine Löwendame ist! Tut mir Leid! Naja, bearbeiten tue ich meine Bilder nie, oder wenn nur mit Copyrights, deswegen ist es ein wenig unscharf! Würde gerne dein Komentar zu meinem Bild von meiner Katze Fine "Die Katz´ im Blumenbeet" hören, oder eher gesagt sehen! Viele Grüße, Luisa
  • Der Rheinländer 25. Januar 2007, 17:28

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!

    LG Uwe
  • Sarah Behre 24. Januar 2007, 23:53

    Hey!
    Vielen Dank für deinen netten Eintrag!!!
    Ja, wenn sie was zu fressen im Maul hat ist sie das glücklichste und liebste Pferd der Welt!!! :o)
    Lieben Gruß Sarah
  • Nils Philipp 24. Januar 2007, 14:14

    Halli hallo auch an Dich, vielen Dank für deine Kommentar und ich werde mich bessern.
    Gruß Nils
  • Daniel Hutfilz 23. Januar 2007, 9:17

    hai auch ... wow .. danke, mit einer solch positiven meinung, zu meinem bild "2 Minuten" hätte ich gar nicht gerechnet ... danke fürt deinen lieben kommentar .. werd auch mal in deinen bildern stöbern ;o)

    liebe grüße daniel
  • Astrid Wiezorek 22. Januar 2007, 10:04

    Hallo und danke für Deine Anmerkung.
    Es war keine Absicht, daß die Bäume etwas verschwommen sind, wir sind noch nicht so perfekt.

    LG Steffen & Astrid
  • ...Streiflicht 21. Januar 2007, 23:39

    Hallo Anna-Lena,
    vielen Dank für deine ehrliche Meinung zu meinem Foto. Finde es ganz gut, wenn man auch mal zu lesen bekommt, daß etwas nicht so gut geworden ist. Es ist, glaube ich, für jeden sehr hilfreich und man lernt ja schließlich davon.
    Also, du darfst gerne weiter deine Meinung kund tun, auch wenn dir ein Bild nicht gefällt.
    Liebe Grüße,
    Ruth

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 117 510
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse