Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker Wadle


Basic Mitglied, Münchweiler
[fc-user:888392]

Über mich

"Wir lieben die Menschen, die frei heraus sagen, was sie denken, - falls sie das gleiche denken wie wir." (Mark Twain)

"Das Erotische setzt das Geheimnis voraus. Wo es ganz verschwindet, beginnt die Pornografie." (Byong-Chul Han)

Ich habe sehr viel gesehen und auch mal den einen oder anderen Kommentar abgegeben. Ich bin kein großer "Kommentator". Möchte mich auch nicht an diesem - du bewertest mich - ich bewerte dich - Spiel beteiligen. Ich schreibe nur Kommentare, wenn mich ein Bild oder dessen Ausage anspricht. Viel schreiben um viele Kommentare zu bekommen ist nicht meins. Zielt für meinen Geschmack auch an "der Sache" vorbei.

Ich bearbeite viele meiner Bilder nach. Etwas, das ich mir hier abgeguckt habe. Natürliche Bilder ohne viel Photoshop finden eh kaum Beachtung.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den wenigen, aber sehr netten Buddis bedanken, mit denen ich mich regelmäßig austausche.

Natürlich freue ich mich über Kommentare und konstruktive Kritik. Denn nur die hilft weiter! Jeder hat eine andere Sichtweise der Dinge. Deshalb ist mein Motto:
"Es gibt kein schlechtes Bild, ich verstehe wohl einfach die Intention nicht, warum eine Aufnahme so gemacht wurde!"

Geschafft! Hab jetzt endlich auch meine eigene Homepage OnLine:
http://www.fh-kl.de/~wadle

Hier gibts mich auch noch:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/210515/

Zum Thema Kommis:
Ich schreibe nur Kommentare zu Bildern die mir gefallen, aber dann meine ich das geschriebene ehrlich! Ich freue mich über Kommentare, erwarte aber nicht automatisch Gegenkommis.
Lieber ein ehrlicher Kommentar unter meinem Bild, als viele "na gut ich schreib zurück Kommis"! Ich schreibe auch nicht automatisch zurück wenn jemand ein Bild bei mir kommentiert. Kommijäger und Sammler von Gefälligkeitskommentaren sind bei mir falsch!
Das nur damit es nicht zu Mißverständnissen kommt!!!!

Zum Thema Kommis, die Zweite:
Hab ich so im www gefunden, wie ich finde ein Brüller und sooooo wahr....

http://www.thomas-tremmel.de/nachbar-kurt/schoenes-bild/
__________________________________________________________


Kommentare 113

  • Soranja. 11. August 2014, 22:39

    Lieben Dank für Dein schönes Kompliment.

    LG Petra
  • Matze 01 24. Februar 2014, 11:29

    Hallo Volker,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Luftkampf". Hat mich gefreut. Und vollkommen richtig: weil ich es kann und vor allem weil es Spaß macht.
    LG Matze
  • Peter607 8. November 2013, 19:04

    Hallo Volker,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung und deine ratschläge zu meinem Foto.



    LG Peter607
  • fawn..eye 24. Juli 2013, 10:36

    danke für den netten komentar
    vg
    vanessa
  • PaparazziAndMore 8. Juli 2013, 19:45

    Hallo Volker,
    vielen Dank für die nette Anmerkung und
    ein Kompliment zu Deinen tollen Aufnahmen!
    VG Dieter
  • Pebealux 28. März 2013, 9:45

    so einen schönen Fotoapparat (wie der auf deinem Profilporträt) einschließlich Blitz habe ich auch ... Damit werde ich auch mal ein Profilbild von mir machen ... tolle Idee
  • Franzi Heinl 27. Februar 2013, 12:50

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, hat mich gefreut :)

    LG Franzi
  • .Ivonne. 6. Februar 2013, 20:19

    Hallo Volker,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild. Hat mich gefreut.
    Das "ihr" in deinem Satz musst allerdings durch ein "du" ersetzten, ist nur ein Self ;-)
    Deine Bilder gefallen mir übrigens auch sehr gut, hab mich eben mal durch deine Gallerie geklickt.
    Nochmal danke und lg
    Ivonne
  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 19:48

    Ich wünsche Dir alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Sonja 29. Dezember 2012, 16:54

    dankeeee :))
  • Walter Torres 2. November 2012, 16:54

    grazie di cuore
  • Knallerbiene 30. September 2012, 13:33

    Hu Hu Volker
    danke dass du immer wieder vorbeischaust :-)
    Glg Bine
  • KJS Photographie 20. August 2012, 14:41



    Danke für den Kommentar. Deine Bilder werden aber auch immer besser.
    Gruß Klaus
  • Ulrich Huber 24. Juli 2012, 17:36

    Danke für den netten Kommentar zu


    Grüße
    Uli
  • Knallerbiene 25. Mai 2012, 23:03

    danke schön.....die augen kennst du ja ;-)
    wünsch dir schöne pfingsten
    glg bine
  • klack 14. April 2012, 14:37

    Vielen Dank

    LG Christian
  • Herr Enderle 7. April 2012, 0:13

    hi Volker

    danke für die anmerkung ...und ja ich habe sie wegem licht so hingestellt

    gruß aus Ka-town
    enda
  • Fotomaus 1 8. Februar 2012, 19:23

    Hallo,und danke für Deine nette Anmerkung. GLG. Fotomaus 1
  • EHLFoto 27. Januar 2012, 9:29

    Danke für deine Anmerkung

    und es ist doch ein Tatoo.. aber beim nächsten Shooting werd ich extra darauf achten
    glg
  • Knallerbiene 12. Januar 2012, 23:19

    nix da ...das hemdchen bleibt an.....grins
  • Helena6 8. Januar 2012, 12:43

    Hallo Volker,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    LG Helena.
  • KJS Photographie 4. Januar 2012, 7:29


    Danke für die letzte Anmerkung, Hat mich gefreut wieder was von Dir zu hören.

    Gruß KLaus
  • Knallerbiene 21. Dezember 2011, 11:50

    lach und das schönste Kompliment von dir....Danke vom Schneehasen :-)
  • Thomas Twarog 19. Dezember 2011, 18:59

    Danke Volker für Deine Anmerkung...ja ein tolles Model und diesmal in einem Profistudio:-) LG Thomas
  • Knallerbiene 10. Dezember 2011, 12:43

    bin schon festgefroren...brrrrr
    wünsch dir einen schönen 3.advent
    glg bine