Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Schmitt


Free Mitglied, Dierdorf
[fc-user:516121]

Über mich

Nach einer kurzen Episode mit einer digitalen Spiegelreflex Samsung gx-1s.. suche ich nun wieder in s/w. Der T-MAX400 ist momentan mein Lieblingsfilm.

Viel Spaß wünsch ich euch hier !
lg Sascha




RAQ (Ingrid sei Dank):
- ich war nie bei den Pfadfindern und habe dort keine Volksbank als Nachtwanderungsziel verewigt
- ich war früher kein Waldfratz
- 1978 ist mein Geburtsjahr

suchbild
suchbild
Sascha Schmitt

Kommentare 14

  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 10. Mai 2009, 13:30

    Hi Sascha,
    ich habe dich gerade zufällig hier entdeckt. Wusste gar nicht, dass du auch fotografierst... hast einige schöne Fotos hier!
    Grüße aus der Softwareabteilung :-)
    Dennis

  • Tuan Huy Pham 23. November 2005, 23:35

    Danke für deine Anmerkung. Ich probiere sehr viel mit Überbelichtung oder Unterbelictung zur Grenze, aber das Geschmack von meisten anders ist.
    LG Tuan Huy
  • Jürgen Klukas 5. September 2005, 19:58

    Danke Sascha für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    lg Jürschi
  • Renate K. 13. August 2005, 0:55

    Huuuch - kann das sein, dass ich mich hier noch nicht verewigt habe??? Dann will ich das doch schleunigst mal nachholen. Es macht Spaß, Deine vielfältigen Bilder anzuschauen und Deine launigen Anmerkungen zu lesen.
    LG Renate
  • that´s not my name 20. Mai 2005, 12:30

    Hallo Sascha,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Mauerblümchen.
    Also die Mauer ist eigentlich etwas moosig, aber wenn ich das so gelassen hätte, dann wäre der Löwenzahn nicht mehr so auffällig gewesen.
    Ich habe da eine gute Seite, die erklärt, wie man in SW umwandelt (vielleicht kennst Du sie ja schon): http://www.designbyfire.com/000100.html
    LG Dagmar
  • H.J. Schmidt 17. April 2005, 18:49

    Hallo Sascha
    Wollte mich noch für deine Anmerkung zu meiner Spiegelung bedanken.
    Die Story zu deinem Baumbild ist echt krass.
    Schönen Abend noch, Jörg
  • Ronald C. 6. April 2005, 9:53

    Hi Sascha,
    danke für deine Anmerkung und das interessante intergalaktische Fachsimpeln.

    Deine Naturbilder gefallen mir sehr gut. Weiter so.

    VG Ronald
  • Ingrid Stein 30. März 2005, 23:44

    Sascha, ich muss hier mal kundtun, wieviel Vergnügen mir die Fotokommunikation mit dir bereitet.
    Deine "Omma"
  • Pro Lys 30. März 2005, 20:18

    Hoffentlich findest du deine Orientierung beim Betrachten dieses Bildes wieder:

    165
    165
    Pro Lys


    :-)


  • Ingrid Stein 12. März 2005, 17:10

    Hallo Sascha, danke, dass du mich mit deiner zutreffenden Bemerkung über die Unschärfe meines "Engelsmeeres" auf deine Fotoseiten gelockt hast. Der Rundgang hat sich gelohnt und wird sicher wiederholt.
    Gruß
    Ingrid
  • Ischtar Kara 12. März 2005, 13:23

    Hallo Sascha,
    ich finde, dass dein Bild noch viel besser zur Geschichte passt, als meines. Sieht wirklich nach einem dunklen Speicher aus. ;o)
    Liebe Grüße
  • Sabine KöllnXX 10. Februar 2005, 18:20

    Hallo Sascha,

    herzlichen Dank für Deine guten Anmerkungen zu meinen Winterbildern - und als ich mir Deine Bilder ansah, wurde mir klar, dass da noch ein echter Winter-Schnee-Fan dahinter ist. Wunderschöne Lichtstimmungen und Sichtweisen hast Du - und offensichtlich ebenfalls wie jede Fotographin und jeder Fotograph - neu verliebt ins Fotographieren dank Digitaltechnik.
    Freu mich auf weitere schöne Winterbilder
    LG Sabine
  • Aneta R.-Neumann 22. Januar 2005, 19:46

    hi sascha,
    danke für deine Anmerkung. Dieses Foto bekommt meine Freundin, weil ihr nonstop kalt ist ;-))
    Du hast schöne, stimmungsvolle Landschaften hier. Ich wünsche Dir viele kreativen Ideen!

    gruß
    aneta
  • Rainer Schmitt 8. Januar 2005, 12:30

    hallo "tt",

    an dieser stelle ein herzliches willkommen in der fc. ich wünsche dir viel spaß beim präsentieren und diskutieren in unserer gemeinshaft.

    immer gutes licht
    wie aus dem ei gepellt ... - #2 b&w
    wie aus dem ei gepellt ... - #2 b&w
    Rainer Schmitt
    und lg
    rainer

Meine Statistiken

  • 5 8
  • 497 1.618
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse