Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra M.M.


Free Mitglied, München
[fc-user:1119062]

Über mich

Bin ganz neu hier und bin schon ganz eingeschüchtert von so vielen tollen Bildern. Kann da wohl noch lange nicht mithalten... Werde mich aber bemühen! :)

Kommentare 6

  • Gerald Schreiber 14. März 2008, 20:27

    Hallo liebe Sandra,
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren Reihen. Mach mal schön langsam, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich wünsche Dir viel Spass und immer " Gut Licht" für nette Bilder.
    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Gerald
  • Sandra M.M. 31. Januar 2008, 21:27

    Ach, seid ihr alle süß! Vielen lieben Dank für so viele nette Worte zur Begüßung... danke, danke, danke!!!
  • Mausebacke 31. Januar 2008, 13:07

    Hallo Sandra,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc und bloß nicht einschüchtern lassen. Schließlich sind doch die meisten von uns hier, weils Laune macht und um dazu zu lernen. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und bin gespannt auf mehr von Deiner fröhlichen Truppe.
    LG Ingrid und die Pelzgesichter
  • Frau Ge aus Rümpel 31. Januar 2008, 12:39

    Hallo Sandra,

    wurd auch Zeit, dasse hier mal eintrudelst.. kenne deine Hunde schon ewig.
    Musst keine Angst haben, hier haben alle mal dusselig angefangen, man kriegt aber ganz gute Tipps und wird schnell süchtig genug, um sich eine Kamera zum Preis eines Kleinwagens anzuschaffen und dann jahrelang daran zu arbeiten, sie bedienen zu können.
    Buddy!
    LG Astrid
  • - Nicole Philipp - 31. Januar 2008, 7:46

    Hallo Sandra!
    Auch ich rufe Dir ein "Herzlich Willkommen" zu!
    Freue mich sehr auf Deine Bilder von den Dackel-Dobi-Mixies *Lachtränchen wegwisch*; die zwei liebe ich schon jetzt!
    Keine Panik und vor allem kein Aufgeben, wenn am Anfang die Bilder verwackelt oder verschwommen sind; wir lernen hier alle gemeinsam, sind eine superlustige Truppe und ruckzuck stellen sich die Erfolge ein!!!

    Viele liebe Grüße
    Nicole
  • -FG- 30. Januar 2008, 11:28

    WELCOME!!!
    Prima, dass Du jetzt auch hier bist!!! Habe Dich gleich zum Buddy gemacht. Dafür geht man auf das Profil von einem anderen User und klickt "Zum Freund machen links oder auf das Symbol mit den Männekens druff.

    LG,
    Frauke

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse