Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ipolyi


Free Mitglied, Bad Essen
[fc-user:660848]

Über mich

Ich bin Sandra (Jahrgang 1976) aus Bad Essen im Osnabrücker Land.
Ich wohne am Fuße des Wiehengebirges.

Meine Fotos bearbeite ich am PC unter Linux mit Gimp. Nutze aber auch Lightroom.
Die Community hat mir schon einiges an Ideen geliefert, die ich so nach und nach versuche umzusetzen und dabei irgendwann meinen eigenen Stil zu finden.
Meine Lieblingsmotive sind Pflanzen, Natur, Tiere - und Makroaufnahmen.

Seit nun fast 5 Jahren mache ich Neugeborenen-Fotografie, was mir immer noch viel Spaß macht.

Kommentare 12

  • Sandra Ipolyi 20. März 2006, 19:40

    Ja, richtig - meine Emelyi ist ein Australian Shepherd und ein richtiger Wirbelwind!

    Hiermit ein großes Dankeschön an alle FC'ler. In der kurzen Zeit hier habe ich schon einiges gelernt und für mich anwenden und verbessern können. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, freue ich mich auf weitere Experimente ;-)

  • Bea Te 20. März 2006, 8:35

    Fuchsie
    Fuchsie
    Be@ Te

    Danke für dein Lob - deine Arbeiten sind ja auch klasse. Was mir fast noch mehr gefällt ist dein Hund ;-)
    Australian Shepherd?
    LG
    Beate
  • Damian Steiner 1. Februar 2006, 10:15

    Hoi Sandra!
    Merci für Deine Anmerkung zu "Einsamkeit"
    LG Damian
  • Kai Dobernecker 16. Dezember 2005, 21:13

    Hallo Sandra! Willkommen in der FC und danke für deine Anmerkung zu meinem Krippenfoto.
    LG Kai
  • Sandra Ipolyi 21. November 2005, 20:43

    Ich bin immer wieder am (be)wundern und staunen, was für tolle Fotos hier doch eingestellt werden.
    Habe mir schon viele schöne Ideen abgeschaut, die dann am Ende aber doch immer ein anderes - persönliches - Ergebnis bringen. Ich habe viel Spaß am Gestalten, nur hapert es am Anfang mit der Grundidee. Das war leider schon früher im Kunstunterricht so: einige waren mit ihrem Bild schon fertig, wo ich noch nach dem "richtigen" Motiv gesucht habe.
    Na gut, beim Malen ist das auch noch was anderes ...
    Und dank der Technik heutzutage kann ich knipsen was das Zeug hält, ohne das es mich Unmengen an Teuros kostet. Nur hab ich dann hinterher beim Aussortieren immer die Qual der Wahl, was in den Eimer kommt - denn alles behalten geht einfach nicht ... ;-)

    Freu mich auf die Zeit und auch die Unterstützung hier!
    Danke an alle

    Sandra
  • Petra R. 21. November 2005, 10:08

    Hallo Sandra,
    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir sehr viel Spaß und immer gute Motive vor der Linse.

    LG Petra
  • Bodo Große 20. November 2005, 22:32

    Hallo Sandra,

    Dank für Deinen Kommentar unter

    Bin gespannt auf Deine fotografische Entwicklung hier bei der FC und wünsche Dir viel Spaß, speziell im Anmerkungsgetümmel.
    lg b
  • Uwe Lehmann 20. November 2005, 1:58

    hi sandra
    herzlich willkommen in der fc
    viel spass, allzeit gutes licht und wache augen
    herzliche grüße
    uwe
  • Hannelore Walter 18. November 2005, 10:46

    Hallo Sandra,
    herzlich willkommen in der fc. Deine Rosenkarte hat mich auf deine Seite gebracht. Sie ist sehr schön, gute Idee. Freue mich schon auf mehr Bilder von dir.
    Viel Spaß in der fc und immer ein schönes Motiv vor der Kamera wünscht Hannelore
  • Christine C. W. 18. November 2005, 9:26

    Hallo Sandra und herzlich willkommen hier !
    Wir haben ja ähnliche Vorlieben beim Fotografieren und ich wohne auch mit Hundi (leider nur einem) am Wald ;-)
    Alles Liebe, Christine
  • Sandra Ipolyi 17. November 2005, 23:42

    Danke für die nette Begrüßung!
    Stöbere schon länger in der FC und lasse mich "inspirieren".
    Jetzt habe ich dann doch den Schritt gewagt und mich angemeldet.
    Freue mich, wenn meine Fotos gefallen und bin auch offen für konstruktive Kritik! Ich will hier ja auch noch was lernen ;-)
    Sandra
  • Theo-Heinz Nientimp 17. November 2005, 23:13

    Willkommen Sandra in der FC. Da hast Du ja gleich tolle Fotos eingestellt. Die Grußkarte gefällt mir sehr gut. Bin auf Deine weiteren Fotos sehr gespannt. LG Theo-Heinz
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 152 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 88 Kommentare

Ausrüstung

Nikon D80
Nikon D7000