Sandra Flockerzie


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern
[fc-user:637413]

Über mich

Hallo,
ich bin gerade mit Spass dabei die Grundlagen des Fotografierens zu lernen.
Über Anregungen zu meinen Fotos freue ich mich immer.

Kommentare 5

  • Tanja-Ramona Lindauer 19. Januar 2011, 21:26

    die welt ist einfach zu klein : ))))

    lass dir mal grüße da
  • Lutz LB Berndt 1. Juni 2006, 10:20

    Hallo Sandra,
    habe gerade mal die FC Mitglieder aus Kaiserslautern abgegrast - Du hast schon einige schoene Fotos eingestellt.
    Mein Liebling
    Rose
    Rose
    Sandra Flockerzie

    Weiter so.
    Gruss Lutz
  • Norbert Birker 7. Oktober 2005, 0:58

    Hallo Sandra,
    ich begrüsse dich herzlich in der FC und wünsche Dir nette Kontakte rund um das Thema Foto und viel Spaß!
    Liebe Grüsse
    Norbert
  • Reiner Be Punkt 4. Oktober 2005, 15:14

    Hallo Sandra,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc! Du wirst bald durchblicken. Und wie Juliane schon geschrieben hat: frag´ bei Unklarheiten einfach. Aus den Bildkommentaren wird man nicht immer schlau, aber die Leute helfen bei direkter Anfrage eigentlich immer.

    Viele Grüße - Reiner.
  • Juliane Meyer 4. Oktober 2005, 14:58

    Hi Sandra,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Schau dich in aller Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag :-)

    Viel Spaß noch in diesem Forum und allzeit gutes Licht.

    LG
    Juliane
  • 0 0
  • 46 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse