Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sandra Brenner


Free Mitglied, Eppelheim
[fc-user:796257]

Über mich

Hi,

mein Name ist Sandra und ich wohne in Eppelheim in der Nähe von Heidelberg. Ich fotografiere schon ziemlich lange sehr gern aber seit der Geburt meines Sohnes Lucas trage ich meinen Fotoapparat eigentlich ständig mit mir rum, weil es einfach wunerschöne Erinnerungen sind. Ich hoffe, dass ich Euch in Zukunft ein paar schöne Bilder von meinem Schatz zeigen kann!

"Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder."

Kommentare 5

  • Gerd W. 25. Juli 2006, 23:01

    Hallo Sandra,

    Grüße aus der Nähe (Bad Schönborn) und viel Spaß in der fc. Ist ja süß der Kleine. Meiner ist schon etwas älter:

    LG Gerd
  • Pierrot le petit Belge 25. Juli 2006, 19:17

    Es ist wircklich schön wenn man die ersten Lebensjahre der Kleinen auf Bild festhält, darum ein herzliches Willkommen in der Fc und auf weitere schönen Aufnahmen.
    Liebe Grüsse aus Belgien, Pierrot.
  • Inge Hoenekopp 23. Juli 2006, 13:28

    Hallo,
    ein echt zukunftsträchtiger Einstieg !
    Willkommen im Club
  • Dieter Karlowsky 23. Juli 2006, 13:27

    Hallo Sandra,
    herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viel Spass in der fc und immer genug Licht und tolle Objekte. Bin schon gespannt auf Deine nächsten Fotos
    Hallo ich bin Tizian und auch schon 3 Monate alt :-))
    lg dieter
  • R.P. 23. Juli 2006, 13:01

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir viel spaß und viele neue anregungen für neue motive,und das du viele nette menschen hier kennen lernst.

    gruß Ralf
  • 1 0
  • 72 73
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse