Sabrina Westermeier Model


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1115960]

Kommentare 8

  • ohnenamen 28. April 2008, 12:35

    Hallo Sabrina,

    ich würde gerne mit Dir wegen eines TV Beitrags sprechen. Es geht um Dein Auto und Dich.
    Bitte schicke mir doch eine Mail an punkt12@medienkontor.de

    Liebe Grüße.
    Silke
  • André Bystron 13. Februar 2008, 10:46

    Hallo Sabrina,
    vielen Dank für dein Lob. Sollte ein passendes Projekt in München anstehen, werde ich mich bei dir melden - Bist auf meiner Freundesliste!
    LG André

    Obsession
    Obsession
    André Bystron
  • Sabrina Westermeier Model 1. Februar 2008, 13:44

    Vielen lieben Dank euch allen für die netten Anmerkungen.

    lg Sabrina
  • Monika und Heinz Tiemann 1. Februar 2008, 13:39

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • Herr Buchta 1. Februar 2008, 13:26

    Das Modell bitte zu mir ,-)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 1. Februar 2008, 0:07

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Jörg Brockmeyer 31. Januar 2008, 22:02

    Hallo Sabrina,
    ich möchte dich herzlich Willkommen heißen, und dir schöne Fotos und nette Kontakte wünschen. Dein Anfang ist dir schon sehr gut gelungen, einfach nur weiter so. Ich wünsche dir jetzt noch viel Spaß und viel Erfolg in der FC.
    LG, Jörg

  • Gerber Peter 31. Januar 2008, 21:57

    Hallo Sabrina !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Mach einfach heiter weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • 2 0
  • 13 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse