Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabina Stago


Free Mitglied, Matala-Kreta
[fc-user:464013]

Über mich

Ich bin ein sehr visueller Mensch und wollte dies auch schon immer ausdruecken koennen.
So bin ich zur Fotografie gekommen.
Ich bin aus Salzburg,Oesterr.,lebe aber schon seit vielen Jahren auf Kreta ,fuehre in Matala eine kleine (aber feine)Pension .
Wenn mir die Arbeit Zeit laesst,streife ich durch die wunderschoene Landschaft.

So habe ich letzten Oktober mir meine erste Kamera,eine Fuji S 304 gekauft und begonnen.
Jetzt habe ich mir die Nikon D 70,eine digitale Spiegelreflex geleistet,da ich mehr aus den Motiven herausholen moechte,was bei der anderen Kamera nicht moeglich war.
Aber es macht mir riesigen Spass und bin am lernen und probieren.
Ich hoffe,dass ich eines Tages gute Fotos hinkriege.

freue mich ueber jedes Kommentar !


Kommentare 39

  • Zdenek Baranek 23. Dezember 2007, 17:03

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2008 wünscht Zdenek.
  • Pavel Bures 14. September 2006, 21:23

    Sabina
    Ich finde Deine Fotos wunderschön. Ich habe die Natur, Berge, Meer, Sonne und Schnee sehr gerne. Deine Fotografie bringen mich in eine wunderschöne Stimmung, fast als ich es alles "live" sehen konnte.
    Nochmals mein Lob für die schöne Bilder.
    Gruss Pavel aus Basel
  • Karl Klaey 29. August 2006, 19:34

    Danke Sabina, für Deinen netten Bildkommentar zu Deine Anmerkung hat mich sehr gefreut.
    Auch konnte ich mir nun Deine Bilder ansehen, gefällt mir gut was Du machst, da komme ich gerne wieder vorbei! Liebe Grüsse, Karl
  • Markus A. Bissig 26. Dezember 2005, 19:04

    Liebe Sabina

    Im 2005 hast Du Dich über die FC auch mit meiner Arbeit beschäftigt.
    Dafür mein herzlichstes Dankeschön!

    Für das 2006 wünsche ich Dir eine gute Gesundheit und die Erfüllung Deiner Ziele.

    Grüsse aus Graubünden:
    Markus A. Bissig


  • monochrome 11. Dezember 2005, 8:42

    Hy, ich habe gerade deine Anmerkung gelesen und in dein Profil geschaut. Mit Begeisterung lese ich, daß du in Kreta lebst. Ende September war ich dort und hatte mich in diese Insel regelrecht verliebt und hier auch einige Bilder gezeigt. Ich werde die Insel sicher so schnell wie möglich wieder besuchen. Deine Bilder gefallen mir auch, daher "Orange"
    LG Lothar
  • A N D I . . . 28. August 2005, 15:12

    Hallo Sabina,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich glaube, Deine Idee, im Süden zu leben, ist genau das Richtige *gg*. Werde ab und an mal bei Dir (in der FC) vorbeischauen.
    Gruss Andi
  • Oliver Bardt 13. Juli 2005, 19:41

    Hi,
    sehr beeindruckt das du in Matala lebst und dort ist eine wunderschöne Stadt von Matala in die ich zum 1xMal erlebt habe. Wir würden nochmal hinfahren, mal schauen.

    LG Oliver
  • Gerold Litzlhammer 12. Juli 2005, 19:42

    Hi Sabina,

    Danke fuer die Anmerkung.
    Was mich besonders gefreut hat ist das Dir die Körnung meines Bildes gefällt!!!
    Mir nämlich auch!
    Bin ein grosser Fan von Unschärfe und Körnung!
    Es ist zwar schwierig viele Leute davon zu überzeugen das auch unschafe Bilder mit viel Körnung was haben.
    Aber was solls jeder geht seinen Weg!!!

    Ich kämpfe jedenfalls weiter um jedes Korn in meinem Bild!!!

    Schönen Tag noch


    Gerold
  • Elke Cent 1. Juli 2005, 17:40

    Hallo Sabina, vielen Dank für deinen Kommentar - nach Betrachten deiner wunderschönen Wasserfotos weiß ich um deine besondere Sichtweise auf Wasser ... Ich bin auch immer wieder von den vielen Gesichtern dieses Elementes begeistert!

    lg
    Elke
  • Peter Redl 30. Juni 2005, 17:34

    Endlich sind sie da, Deine stimmungsvollen Wasseraufnahmen, die wir in Matala ausgedruckt bewundern durften. Der Peter aus Wien.
  • Nina Schw. 5. März 2005, 22:07

    Hallo Sabina! Du hast dich doch immer gefragt, wie der Wasserfall in Tasmanien heißt, den du hochgeladen hast! Es ist der Horseshoefall in Mt Field National Park (befindet sich oberhalb der Russel Falls). Hoffe, ich hab dir damit weitergeholfen! Viele Grüße Nina
  • Werner Sperl 3. Februar 2005, 20:11

    Hallo Sabina,
    fotocommunity macht echt süchtig. Danke für den Tip.
    Ganz liebe Grüße Werner
  • Frank Devil 1. Februar 2005, 7:33

    hoi sabine, wieder mal kein angenehmes...friede-freude-eierkuchenthema welches ich da gewält hab, aber das machen andere ja zur genüge!
    vielen dank für deine reaktion.

    gruss...frank
  • Markus A. Bissig 30. Dezember 2004, 14:33

    Liebe Sabina

    Für Deine "FC Kontakte" im ablaufenden Jahr möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!

    Möge Dir die Fotografie auch im neuen Jahr einige kreative Stunden ermöglichen.

    Mit den besten Wünschen grüsse ich Dich aus dem winterlichen Graubünden:
    Markus A. Bissig


  • Zdenek Baranek 26. Dezember 2004, 23:18

    Hallo Sabina,bin zwar ein Anfänger ,aber deine Bilder gefallen mir sehr.Du hast gutes Auge.Gruß Zdenek.
  • Guido Vetter 10. Dezember 2004, 7:30

    ich auch noch mal...:-)
    also das neat image reduziert die fehlerhaften pixel besonders bei langen belichtungen und hoher iso-zahl.
    es leidet zwar der kontrast und die schärfe aber gut einen tod muß man sterben. ich denke von den portraits mit den tollen sanften farben sind einige mit dem tool bearbeitet worden (außerdem ist es umsonst..;-) http://www.neatimage.com/
    also mit hat es auch gehelft...
    so long guido
  • Guido Vetter 10. Dezember 2004, 7:25

    hi sabina,

    wie das protestlied der friedensbewegung schon vor 30 jahren zu berichten wußte..."weiches wasser höhlt den stein"
    so long guido
  • Guido Vetter 1. Dezember 2004, 12:18

    Hallo Sabina,
    der Wasserfall aus Tasmanien ist hinter der Kia Ora Hut auf dem Overland Track...kann das sein ??
    Vielen Dank für die Bemerkungen zu meinen Fotos

    Gruß Guido
  • Michael Normann 20. November 2004, 12:30

    Hallo Sabina
    Danke für Deine Anmerkung. Hab mich gerade in Deinem Profil und Deinen Bildern umgeschaut. Wirklich schöne Motive, die Du einfängst. Komme sicher öfter vorbei, um zu sehen, was es neues gibt. Deine Kretabilder sind eine willkommene Abwechslung zum grauen, nassen Schleswig-Holstein.
    LG Micha
  • Torsten Jeratsch 11. November 2004, 1:46

    Danke für die freundliche Anmerkung! Bin nun zurück im deutschen Schmuddelherbst. Auf Motivsuche. Du hast es gut! LG Torsten
  • Alexandra P. 10. November 2004, 23:08

    Hallo Sabina,
    ich finde Deine Bilder sehr stimmungsvoll und habe Dich auf die Buddyliste gesetzt.
    LG Alexandra
  • Peter Redl 10. November 2004, 16:24

    Sabina. Echis para poli orees photografies tis Kritis. Eime Avstriakos, alla avto to nissi eine i defetri patrida'mou. Otan echis chero, to diawaseJia chara. Stin Avstria oi filoi'mou me lene Petro, megalo o Kritiko.
  • Daniela Edenhauser 10. November 2004, 14:58

    Hallo Sabina!
    Du wohnst an einem wunderbaren Ort...war schon zweimal in Matala.....hätte ich gewußt, dass es dich dort gibt.....aber vielleicht ergibt es sich ja wieder mal.....und deine Bilder sind wunderbar!!!!!

    glg Dani
  • Adolf Fischer 6. November 2004, 16:11

    Danke für die Eintragung in "Birkenhain"
    Die Landschaft geht rechts "bergab"
    mfg.
  • Ralf Perlak 1. Oktober 2004, 8:40

    ein Hallo nach Griechenland,
    danke Sabina, dass Dir mein Bild gefällt, allerdings waren es keine Steine, sondern Holz, was man aber kaum noch sieht

    liebe Grüße, Ralf
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 564 Kommentare
Erhalten
  • 4 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 313 Kommentare