S. Teffi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:618988]

Über mich

hallo!
zum fotografieren bin ich durch den foto-unterricht in meiner ausbildung gekommen. damals habe ich noch analog und mit sucherkamera gearbeitet. ich war fasziniert von der dunkelkammer-atmosphäre und den möglichkeiten, die sich beim vergrößern eröffnen.
dann habe ich ein fotopraktikum bei einer großen tageszeitung gemacht und das erste mal mit digitalkameras und vor allem mit spiegelreflexkameras herumexperimentiert.
da stand für mich fest, dass ich dieses hobby unbedingt weiter verfolgen will, habe mir dann eine kleine einfache nikon-digitalkamera und vor kurzem die nikon d70 slr zugelegt.
jetzt übe ich kräftig, aber ein paar meiner aufnahmen können sich auch jetzt schon sehen lassen :-)

Kommentare 1

  • 1 0
  • 11 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse