Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruediger Kirschbaum


Free Mitglied, Frankfurt/Main und weitere Umgebung
[fc-user:20659]

Über mich

Kunst kann alles sein, das liegt eben immer im Auge des Betrachters.
Kunst kann überall sein, auch dies liegt immer im Auge des Betrachters.
Kunst kann aber auch immer nirgendwo sein.


also,
bisher habe ich die fotografie nur nebenher betrieben.
zwar auch schon mit entsprechenden aufträgen, aber zeitlich stark begrenzt.
jetzt aber will ich mich nur darauf konzentrieren.
am liebsten arbeite ich im erotischen bereich. aber auch experimente liegen mir am herzen. probiere viel aus.
und wenns mal daneben geht, hat man aber wenigstens was dazugelernt.
in der vergangenheit hatte ich viel gelegenheit in saien zu fotografieren. das war natürlich etwas besonderes. ich hoffe, es wird sich diesbezüglich wieder einiges tun.

grundsätzlich bin ich für jede positive kritik empfänglich. denn auslernen kann man nie.
aber ich bin nicht unbedingt derjenige, der die perfekten fotos machen will. stimmungen müssen rüber kommen. das ist ein wichtiger punkt. und da gilt es für mich noch dazu zulernen und den mut aufbringen es rauszubringen.
da bewundere ich viele hier, die sowas machen. und sie sind klasse!

ansonsten bin ich auch offen für zusammenarbeit und erfahrungsaustausch. jederzeit. wer lust hat, kann sich ja melden.

ach so, ich bin wohl noch einer der wenigen, der analog fotografiert.
dafür nutze ich rollei 2000F, rollei 6x6, pentax.
ein kleinstudio (portable) ist auch vorhanden.
es heisst also, dias einscannen (nikon LS-2000) um sie zu bearbeiten oder abzuspeichern.

falls jemand an aufnahmen interessiert ist, so bin ich erstmal über email erreichbar. dann gibt es natürlich auch die telefonnummer.
email z.zt.: luckyluke2504@googlemail.com


Kommentare 3

  • Manuela M 6. Juni 2006, 22:26

    Hallo Rüdiger
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild:

    Wünsch Dir noch viel Spass und viele gute Fotos
    gruß Manuela
  • Jörg Brinckheger 22. Mai 2006, 20:41

    Hallo Ruediger

    Willkommen hier in der FC.
    Deine bilder gefallen mir sehr gut. Ich hoffe bald noch mehr von dir zu sehen.
    LG Jörg
  • Ruediger Kirschbaum 20. Mai 2006, 14:05

    hallo miteinander.
    bin relativ neu in der portraitfotografie. aber einmal muss man ja anfangen.
    wer also interessiert ist and portrait und erotschen aufnahmen kann sich bei mir melden. bin auch gerne bereit die aufnahmen an einem ort der wahl durchzufuehren.muss nicht bei mir eim kleinstudio sein.
    bin ausserdem sehr, sehr guenstig. ;-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare
Erhalten
  • 25 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 89 Kommentare