Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Fecht


Free Mitglied, Erkenbrechtsweiler
[fc-user:891857]

Über mich

Hallo FC,

nach einiger Zeit als regelmäßiger Besucher, habe ich es endlich geschafft mich anzumelden!

... wie ihr sicherlich schon gesehen und bemerkt habt, sind viele meiner Bilder in nördlichen Regionen entstanden. Die besondere Vorliebe für den Norden,
vor allem den Norden Europas, habe ich von meinen Eltern in die Wiege gelegt bekommen. Die meisten Urlaubsreisen meiner Kindheit und Jugend führten mich nach Dänemark.
Endgültig angesteckt vom "Skandinavien-Virus" wurde ich 1991 nach Beendigung meines Zivildienstes. Ein Zivikollege und ich fuhren für zwei Monate kreuz und quer durch Skandinavien.
In den darauf folgenden Jahren hat es meine Frau, meine beiden Kinder und mich immer wieder in den Norden gezogen. Ich hoffe dass die Vorliebe
meiner Familie für nördliche Regionen noch lange anhält und ich viele gute Bilder machen und in der FC präsentieren kann ...

Rüdiger

Kommentare 9

  • H. Volkmann 5. Dezember 2009, 20:28

    Hallo Rüdiger,

    ich wünsche Dir einen ruhigen II. Advent und eine besinnliche Adventszeit.

    Gruß Heyden
  • the Traveller 24. August 2008, 10:51

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Ja es sind schon putzige Tiere, welche man einfach gern haben muß.
    Papageitaucher
    Papageitaucher
    the Traveller

    Viele Grüße, Jens.
  • Sebastian Alexander Hahn 7. Juni 2008, 17:20

    Hej Rüdiger,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Schöne Bilder übrigens auf Deiner Seite. Wie ich sehe bist Du auch ein „Skandinavien-Fan“.
    Viele Grüße aus Stockholm,
    Sebastian
  • Monika B. - Sauer 13. Mai 2008, 0:27

    Hej og tak -
    für Deine Anmerkung zu meinen DK-Bildern.
    Manchmal hat man halt Glück mit Licht, Wetter, usw.
    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin in der fc
    Monika
  • Mario Voigt 11. Mai 2008, 23:19

    Hallo Rüdiger,
    danke für deine Anmerkung!
    Ich sehe, wir teilen die gleiche Leidenschaft für den hohen Norden. Seit ich 2005 meine erste Motorradreise zum Nordkap gemacht habe, nehme ich mir jedes Jahr zwei Wochen "Auszeit", um vorwiegend nördlich des Polarkreises die Einsamkeit in der atemberaubenden Natur zu genießen. Anfang Juli gehts wieder los.
    Gruß
    Mario
  • Ingrid Benabbas 10. Mai 2008, 21:52

    Schön Dich hier auf dieser Seite "wiederzusehen". Danke für Deine Anmerkung - nein, das
    Brandung
    Brandung
    Ingrid Benabbas

    hast Du nicht bei SF übersehen. Dort ist es allzu ruhig geworden, bin jetzt mehr und mehr hier. Hoffe, viele neue schöne Bilder von Dir hier bewundern zu können. Bei SF hatte ich 2 Favoriten, einer davon warst Du ;-)
    LG Ingrid
  • Carsten Riedl 28. August 2007, 23:14

    Hallo Rüdiger,

    als ehemaliger Erkenbrechtsweilermer hat es mich sehr überrascht jemand aus meinem Heiatdorf hier zu finden, schade dass du keine "regionale" Fotos ausstellst, aber ich darf da gar nichts sagen, fotografiere ich doch auch lieber in Südamerika als auf der schönen Alb.

    Viele Grüße

    Carsten
  • Frank ZimmermannBB 2. Februar 2007, 16:08

    Hallo Rüdiger,
    mit hübschen Bilder legst du los, herzlich willommen im FC!
    Gruß
    Frank
  • Papa Frank Kunze 30. Januar 2007, 9:45

    Hallo Rüdiger,
    erstmal ein herzliches Willkommen in der FC von mir.
    Wünsche Dir hier viel Spaß mit Deinen Bildern.
    Deine ersten Bilder können sich hier echt sehen lassen. Bin schon gespannt, was es sonst noch alles von Dir zu sehen gibt.
    Ich werde es im Auge behalten.:-))

    vG Frank

Meine Statistiken

  • 3 1
  • 105 186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse