Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf V.Dolf


Free Mitglied, Höchstadt
[fc-user:626336]

Über mich

Weil sich so viele beschwerten, dass ich so schreibfaul bin (stimmt sogar) halt doch ein paar Worte.

Ich fotografiere gerne, egal wo ich gerade bin auf der Erdkugel. Eigentlich schon seit 1979, angefangen mit Spiegelreflex, heute halt mit einer digitalen Spiegelreflex.

Perfekt oder nicht ist nicht so mein Ding. Meine Bilder sind so wie ich, mal weniger schlecht und ab und zu halt mal ganz schlecht. Aber ich fotografiere nur zum Spaß, können sicher viele nicht verstehen, ist aber leider so.

Da ich sehr viel auf Reisen bin und schon so viel Elend gesehen habe auf dieser Welt, wende ich mich lieber den schöneren Dingen zu.

Landschaften, Flora und Fauna und natürlich Menschen sind meine bevorzugten Motive.

Weil ich immer wieder gefragt werde, knippse mit einer Fuji Finepix S3pro, div. Objektive von Nikon, zwei mobilen Blitzköpfen von Walimax 300 Ws und einem Stativ. Die Automatik ist fast immer aus, verlasse mich auf mein Bauchgefühl.

Mit Kritik und Anregungen habe ich keine Problem, auch nicht mit ´nen Verriß wenn´s denn sein muß. Aber bitte nicht die Models schlecht machen.

Denn: "Ohne meine Models wäre ich nichts"

Rudolf

Kommentare 29

  • Monja Mike R. D. 31. August 2006, 17:03

    Hallo Rudolf,

    ich danke Dir für die Anmerkung unter meinem Foto, aber gegen Deine Fotos mitzuhalten...RESPEKT!

    LG MonjaR
  • Norbert Kolarzik 29. August 2006, 15:23

    Hallo Rudolf
    Danke für die Anmerkung Kavalier.
    Hab mir auch deine Bilder angesehen und kann nur sagen empfehlenswert.
    LG. Norbert
  • Dirk Uecker 29. August 2006, 15:20

    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für die Anmerkung, aber Deine Seerose find ich ein bisschen besser. Ich denke dein Model trägt dazu bei.

    Gruß Dirk
  • Béla Borroso 24. August 2006, 13:49

    Unbedingt Orange! hab Dich vorher noch gar nicht gesehen, aber das ändert sich gerade massiv...*)
  • Monika Schauer 24. August 2006, 13:09

    Hallo Rudolf,
    danke füe deine Anmerkung zu meinem Bild!
    lg. monika
  • Red Passion 14. August 2006, 8:43

    Hallo Rudolf, schön, dass du am Freitag in Gera warst - das Shooting war trotz des recht frischen Wetters sehr, sehr klasse - freu mich schon auf's nächste Mal!
  • Cyberman 13. August 2006, 9:57

    DAnke für deine nette Anmerkung..:-)
    musste dich auf Buddy setzen, weil deine Bilder klasse sind..:-)

    lg Albert
  • jopic.jb 31. Juli 2006, 16:11

    Hallo Rudolf,Danke für Deinen Kommentar zu meinen "Puhdy"-Bildern.Du hast natürlich Recht,ohne Aufhellblitz wär der Gitarrist total unterbelichtet worden.Ich hoffe Du hattest Spass bei den Scorpions.lg Jo
  • Manuela Li. 27. Juli 2006, 18:22

    muss mich ja auch noch verewigen auf Deinem Profil. Zunächst mal möchte ich nochmal betonen, wie schön es war, mit Dir zusammenzuarbeiten, freu mich auf ein nächstes Mal.

    lg Manu
  • Model-Asmodina 26. Juli 2006, 11:14

    danke für deine anmerkung.
    fein..das es gefällt.
    lg Asmodina
  • Gundula Glueck 25. Juli 2006, 10:42

    tach schön der Herr ;-)
    ei, ich hab mich hier umgeschaut und mir gefällt was ich sehe, da schau ich gerne öfter rein....lg gundel
  • Paul. 24. Juli 2006, 22:15

    hallo rudolf
    vielen dank für deine anmerkung zu:

    also ich habe keine erfahrung auf dem gebiet der aktfotografie, aber soweit ich es beurteilen kann, beherrscht du dein metier. deine models sind sehr ideenreich in szene gesetzt. zudem wirkt das ganze sehr ästetisch auf mich.
    viele grüsse und weiterhin gut licht,
    paul
  • Wolf Passow 24. Juli 2006, 12:52

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.
    Grüße Wolf
  • Juergen Geppert 20. Juli 2006, 11:19

    Gratuliere,

    du hast

    -->die geilsten locations
    -->die genialsten ideen
    -->die schönsten models

    und

    photographieren hast du voll im griff!

    richtig, ohne models wärst du

    nicht

    aber die sind doch auch nur ein teil des ganzen!

    Gruß
    Jürgen
  • Boris Kühn 16. Juli 2006, 13:34

    Hallo Rudolf....bist ja een echter TIEFSTAPLER...schlechte Fotos...das ich nicht lache...hast KLASSE IDEEN...und die Umsetzung GENIAL....wünsch Dir witerhin alles Gute und viel FUN....Gruß aus BERLIN....BORIS

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 14 1.815
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse