Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf. Stephan


Free Mitglied, Köln
[fc-user:38159]

Über mich

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin weiß ich eigentlich nicht mehr so genau ist
schon lange her , zu lange ......
Am liebsten Fotografiere ich die Natur und Macro Bilder aber auch oft was mir vor die Linse kommt . Aber da ich ein früh Aufsteher bin bin ich viel im Wald unterwegs mit Hund und der Kammera .
Nach dem ich mit einer Olympus mit 1,2 M-Pixel angefangen hatte ließ mich die Digitale
Fotografie nicht mehr loß und wechselte nach 1 Jahr auf die Kodak Zoom mit 3,2 M-Pixel , die mich auch über 2 Jahre begleitete und immer ihren Dienst tat . Seit April diesen Jahres bin ich mit der OlympusC 5050 Zoom und mit 1 GB Mikro Drive als Speicher karte unterwegs , 512 MB Flash x2
Cannon Eos 300 D
Sigma70-300 mm Makro Super II
Sigma 28.. F1,8 EX DG Aspherical - Macro
Canon EF 35-80 mm
CANON Autofocus Objektiv 35-80mm POWERZOOM
Soligor Extension Tube C/AF-38mm/20mm / 10 mm
Extra 500mm Spiegelteleobjektiv
Soligor Weitwinkel
Tamaron Converter X2

Ich verbringe viel Zeit mit Fotografieren , eben ein schönes Hobby
bis dann R.Stephan


Seit dem 7. Oktober eine eigene URL :
www.silentpicture.de
Seit dem 20.Januar eine weitere URL:
www.colognebilder.de


Kommentare 9

  • Werner Brodeßer 20. Juli 2007, 16:07

    Sehr schöne Aufnahmen zeigst Du hier, insb. die Fotos von Kölle find ich sehr gelungen. Gratuliere und - weiter so ;-)
    Ne leven Groos, Werner
  • Kay Pfingsten 22. Juni 2005, 5:41

    ...aber sonst echt schöne Fotos dabei. Vor allem die Morgens im Wald!
  • Kay Pfingsten 22. Juni 2005, 5:38

    Meinereiner ist aber mal schwer das Ansicht, das dies ( http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/1912892/channel/9 ) ein Foto ist... Es sei denn, er hat hinten den Tropfen reingerendert.... Aber ansonsten ist dies ein LICHTBILD!
    Sag mal an mit was du das "geschossen" hast...
    also etwas genauer, was den Schaffensweg anbelangt....=P Kenne fast alle Renderer und Ihre Leistungen. Derzeit gibts nur einen, der so was vollbringen könnte weil er nicht im RGB Raum arbeitet sondern im Spektrum des Lichts (!) -
    und den gabs noch nicht am 26.04.2004 um 16.47!!
    Zusätzlich müsstest du dem Moddeling noch einen Geniestreich abgewonnen haben... Also wassn nu 3D daran!? greez - - =))
  • Andreas Fischer Art-Photographer 14. Juli 2004, 14:33

    hallo, bin zufällig hier vorbeigesurft
    nette profilbildidee ;-)
  • PAUL H. WEISSBACH 5. Juli 2004, 11:58

    Hallo Stefan,
    mein Dankeschoen fuer Deinen Galerievorschlag meines Beitrages
    Wie Du ersehen kannst, die "undergrounds" waren Widererwarten in der Mehrzahl und beinflussen den "oeffentlichen" Voting erheblich.
    Aber vielleicht ein naechstes Mal. Mich freut es dass Dich das Bild zum Vorschlag animiert hat. Auf meiner Buddyliste bist Du jetzt und ich werde des oefteren bei Dir reinchauen.
    LGPaul
  • Hotpixel 10. Juni 2004, 2:41

    Deine Makro-Aufnahmen sind der Hammer. Deine anderen Fotos sind aber auch nicht minder beeindruckend. Ich habe heute alle 66 Bilder von Dir durchgeklickt weil ich nicht aufhören konnte. Ich mußte alle Bilder von Dir sehen. Ich habe Dich auch gleich auf meine Buddy-Liste gesestzt, damit ich keins von Deinen Fotos verpasse.

    Gruß Stefan
  • Rainer Fritz 30. Mai 2004, 12:15

    Hallo, Rudolf,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Akelei-Bild!
    Habe mir Deine bilder angeschaut und muß sagen, Du hast ja meisterliche Fotos dabei. Gefallen mir sehr gut!
    Wünsche dir weiterhin viel Freude und Spaß an der Fotografie und in der fc. Freue mich auf weitere schöne Fotos von Dir!
    Liebe Pfingstgrüße
    Rainer
  • Sabine Nielsen 3. September 2003, 16:36

    Hallo Rudolf,
    Deine Bilder sind einfach super!
    Du bringst damit eine geniale Stimmung zum Ausdruck, die einem richtig an die Seele geht.
    Wünsche Dir weiterhin so herrliche Bilder.
    Es grüßt Dich herzlich
    Sabine
  • Birgit Böckle 31. August 2003, 21:54

    Lieber Rudolf!
    Du machst umwerfend schöne Bilder.Das ist Natur,die mir nah geht und die ich liebe.Du stehst ab sofort auf meiner Buddieliste
    LG
    Birgit
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 129 Kommentare
Erhalten
  • 11 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 354 Kommentare