Werner Brodeßer


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf
[fc-user:932200]

Über mich

Troisdorf liegt in der Nähe von Köln / Bonn
In Kürze vorab: Vielen Dank vorab für eure / ihre konstruktive Foto-Kritik, auch wenn ich momentan aus 'Zeitgründen' nicht auf jede Anmerkung persönlich werde antworten / reagieren können!
MERCI vielmals.
Nun, ich bin ein reiner Hobby-Fotograph, der erst jetzt wieder in die Materie einsteigen kann - vorher liess es die Zeit nicht zu .... ;-)
Und: Ich bin kein Qualitätsfanatiker, gleichwohl bin ich für konstruktive (!) Kritik wie gesagt natürlich dankbar.

Zu meinem Equipment gehören eine Canon EOS 300d sowie eine 400d und aus "alten Tagen" auch noch analoge Canons. Bin bei der Marke eben hängen geblieben. In den kommenden Monaten möchte ich mein neues-altes Hobby neben meiner Hobby-Imkerei wieder angehen, zumal ich ein wenig "Ruhe" im Alltag gefunden habe.
Auch die 'Auseinandersetzung' mit Photoshop reizt sehr, wie man dem ein oder anderen Bild anmerken mag. Auch hier gilt: ich bin kein Profi sondern gerade einmal interessierter Hobby-Foto-Graf ..... *fg
Also, ich freue mich auf regen Austausch .....

Equipment: EOS 300D und 400D und seit neuestem das Sigma 150mm f2.8 APO Macro DG HSM sowie als 'Immer mit dabei Kamera' die Sony Nex 5 sowie div. weitere Objektive

*** Die Rechte an allen von mir veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verwertung, Kopie oder Vermarktung ist nur mit meiner Zustimmung möglich.

Das Foto mit den bislang meisten Anmerkungen:

Dies gefällt mir persönlich am besten:

Überrraschend bislang am meisten angeklickt:

Kommentare 68

  • Danop 23. Februar 2012, 21:17

    Vielen Dank für Dein Feedback zu meinem Bild mit der Rose, Werner!

    Viele Grüße!
  • Charles Hostettler 17. Januar 2012, 21:16

    herzlichen dank für deine anmerkung zu meinem panoramabild.
    lg charles
  • Eren Karaman 7. November 2011, 17:59

    Vielen Dank für die Anmerkung!
    Ja es ist wie eine Art Oktokopter;)

    Mehr Info´s findest du auch unter meiner Homepage www.ek-Photo.net

    Grüße Eren
  • Dagmar Clausen 26. August 2011, 15:54

    Schön dich jetzt hier auch noch zu treffen ;-) LG Dagmar Clausen
  • Bernhard Rauscher 18. Juli 2011, 18:29

    Hallo Werner,
    Freut mich, daß Dir mein Bild gefallen hat, dann hat es seinen Dienst schon getan !LG Bernhard
    PS: Sehr schöne Landschaftsaufnahmen präsentierst Du hier !!
  • Lammbock123 18. Juni 2011, 12:16

    Danke für deine Anmerkung. Freut mich, dass es dir gefällt :)
    Mondfinsternis(2)
    Mondfinsternis(2)
    Lammbock123
  • Ja Kamonrat 11. Juni 2011, 12:36

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.

    LG Ja
  • Urs Schmidli 29. April 2011, 12:44

    *´¨ )
    ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Hallo Werner!
    Danke für deine tolle Anmerkung.
    Für solche Aufnahmen braucht es viel Geduld!
    LG Urs
    Eichhörnchen am Mittagstisch
    Eichhörnchen am Mittagstisch
    Urs Schmidli
  • Rikki und Winni 18. April 2011, 11:38

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung auf unserem Profil. Ich fände es total langweilig NICHTS zu erzählen zu unseren Fotos! Die Betrachter unserer Fotos sollen auch mal was zu lachen kriegen!!
    LG Rikki
  • Hilde Nairz 27. März 2011, 20:16

    danke Werner für Deine Anmerkung zur Thomson- ja wie geht das ???- den richtigen Platz zum fotografieren,das passende Licht und dann abdrücken- Gruss Hilde
  • roland gruss 1. März 2011, 23:07

    vielen dank für deine anmerkung

    lg roland ;-)
  • fotoberny 27. Februar 2011, 18:09

    hallo und danke ...lg berny
  • Reiko Sasse 28. Januar 2011, 12:44

    danke für deinen hinweis mit der größe, probier es beim nächstenmal aus, habe leider nur ein upload die woche frei!!! schön das es gefällt!!!

    mfg reiko
  • Timo Restlichtsammler Weis 28. Dezember 2010, 0:24

    Hallo Werner
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Panorama und das du es zum Voting gewählt hast ;) mal schauen was dabei rauskommt ;)

    Danke und LG Timo
  • Tanja Riedel 15. Dezember 2010, 18:13

    Vielen Dank Werner für deine nette Anmerkung es freut mich das dir mein Bild gefällt lg Tanja
  • 31 111
  • 910 1.570
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse