Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Seidl


Pro Mitglied, Dachau
[fc-user:506402]

Über mich

Angefangen hat das Fotografieren mit einer Pocketkamera. Die erste Spiegelreflex war eine Olympus OM2 SP vor ca. 20 Jahren. Den Umstieg in das digitale Zeitalter startete ich mit der Nikon D70. Nach der D200 bin ich nun stolzer Besitzer einer D800.

Am liebsten mache ich Landschaftsaufnahmen. Zunehmend bin ich auch in der Peoplefotografie unterwegs.


Ich freue mich über jede Anmerkung von Euch.

Seit Oktober 2007 bin ich auch Mitglied im Fotoclub Dachau.
http://www.fotoclub-dachau.de

Meine Homegage: http://www.seidl-dachau.de

Kommentare 17

  • G. Steiner 4. Oktober 2015, 22:54

    Danke für dein Interesse an meinen Bilder :-)
  • Bernhard Bartsch 3. Juni 2015, 22:11

    Danke für Deinen Besuch. Gute Arbeiten auf Deiner Seite, Respekt!
    LG Bernhard
  • Dieter Tremel 16. September 2009, 20:21

    Hallo Rudi,
    nach unserem Treffen auf der Kornati-Tour habe ich mich geärgert, Dich nicht nach Deinem Account gefragt zu haben, wo wir doch so nette Gespräche auf dem Schiff hatten.
    Um so mehr freut mich, dass Du mich aufgespürt hast und es doch noch geklappt hat.
    Von den Kornaten habe ich noch keinen Upload, aber schon mal den Kitsch, wie versprochen:
    Family-Sonnenuntergang bei Nin
    Family-Sonnenuntergang bei Nin
    Dieter Tremel
    .
    Tolle Fotos lieferst du hier ab, quer durch alle Sparten, Respekt. Sehr schön finde ich die Partnachklamm-Bilder.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Stammtisch oder Usertreffen oder beim nächsten Kroatien-Urlaub :-)
    Viele Grüße
    Dieter
  • Rob-In-Photography 14. Januar 2009, 16:10

    Hallo Rudolf,

    mit deinem OKAY werde ich dann die Leute weiternerven! Vielen Dank! haha :-)
    Aber im Ernst ich freue immer über Feedback, sei es positiv oder negativ, nur so kommt man/n weiter!
    Übrigens ist da nicht viel am Bild bearbeitet...



    Greetings Roberto

  • Elli1984 1. Oktober 2008, 23:02

    Da kommt ja noch jemand aus Dachau :-)
    Vielen Dank für deine Anmerkungen. Hab mich sehr gefreut.
    LG
  • Marco Ullrich 19. Dezember 2007, 22:19

    Hallo

    Ich wünsche Dir fphe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten....
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten....
    Marco Ullrich


    Gruß

    Marco
  • Marco Ullrich 19. Oktober 2007, 12:43

    Hallo!

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen! Es freut mich das Dir meine Bilder gefallen!

    Ich werd Dich mal meiner Buddyliste hinzufügen und öfter vorbeuischauen.

    Skalholt
    Skalholt
    Marco Ullrich


    Gruß

    Marco
  • FRANCESCO SABETTI 30. März 2007, 10:27

    SI...e GRAZIE
  • Andreas B. Fotomobil 3. März 2007, 21:16

    Hallo Rudi,

    Vielen Dank für die Begrüßung,
    Du hast echt starke Bilder hier in der fc....
    Wenn du mal mit der Kamera losziehen willst, schreib kurz ne Mail.....
    Wenn Du interesse an Studioprjekten haben solltest
    schau doch mal am bei unserem Mittgliedertreffen der Lichtschmiede München am 20.3.07 (Kalender) vorbei.....:-)

    lg
    Andreas B.
  • Reza Azimi 29. September 2006, 0:16

    Servous Rudi,
    du hast menge tolle Fotos hier....
    echt hat spaß gemacht sie zu schauen...
    gute Arbeit

    lg Reza
  • Aquarello 20. Juni 2006, 12:59

    Hi Rudolf! Deine Naturaufnahmen sind erste Sahne. Ganz stark! kann man nur empfehlen! LG Peter
  • Torsten Kohlhaase 24. Mai 2006, 12:44

    Hey Rudolf,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Monument-Foto. Ja, die Kulisse hatte schon was.
    See ya, US-1111
  • Torsten Kohlhaase 18. Mai 2006, 13:19

    Hey Rudi,
    ich danke Dir für Deine nette Anmerkung zum Canyonlands-Pic. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut.
    See ya, US-1111
  • ...Evelyn... 14. August 2005, 22:15

    Jetzt wirds aber Zeit, dass Du wieder eine Anmerkung in Dein Profil bekommst. Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto und hat mich gefreut, dass Du es angesehen hast. Deine Bilder sind ja klasse, schaue jetzt öfters bei Dir vorbei. Gruß, Evelyn
  • Lutz Pöhlmann 24. Januar 2005, 19:23

    Hallo,habe mir eben deine Fotos angeschaut...uuund gefallen mir sehr ( habe dich sofort auf Orange gestellt)aber auch Dein Profil Bild find ich Klasse :-) also denn...weiter so,Gruß Lutz

Meine Statistiken

  • 28 7
  • 854 829
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D70, D200, D800
dieverse Nikon Objektive