Roth Alexandra


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:546454]

Über mich

Als Ich 7 Jahre alt war, hat mir mein Vater eine einfache "Olympus" Fotoapparat in die Hand gedrückt und zu mir gesagt: " Fang all das Schöne ein, dass dir gefällt!" Und weil ich ein unglaublicher Katzenfreund bin, habe ich bisher hunderte Katzenbilder gemacht.

Ich hoffe ab September auf die Staatliche Fachakademie für Fotodesign München zu gehen.
Wir werden sehen

Kommentare 2

  • Dani Studler 10. März 2005, 22:25

    Sehr schöne Fotos hast du hier in deiner Galerie!
    Wünsche dir weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani



  • that´s not my name 6. März 2005, 15:47

    Hallo, willkommen in der FC. Hoffe es kommen noch viele so schöne Bilder wie das erste.
    Dagmar
  • 1 0
  • 32 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse