Ronja Model


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:572553]

Über mich

Hallo - ich bin Ronja
manchmal fotografiere ich selbst und manchmal stehe ich vor meinem Nachbar (Ralph Puchta) Model.

Ich will hier zusammen mit meiner Freundin "Lisa-Marie Model" mal abchecken wer mehr Anmerkungen an die Bilder kriegt.

Anfragen zwecks Model-Buchung sind zwecklos - da ich und auch Lisa-Marie sich nur von Ralph Puchta fotografieren lassen.

Also - lasst mich eure Meinung zu meinen Bildern wissen.

Kommentare 2

  • tomfoto 10. Dezember 2005, 20:44



    Herzlich willkommen hier... in der -->>> FC

    dem total verrückten Irrenhaus... oder auch das Community der Eitelkeiten genannt.... lass dich hier nicht von Anmerkungen oder Bemerkungen ärgern, falls es das einmal gibt. Bleib du selbst und versuch etwas von den guten hier zu lernen...

    Also dann schau doch mal bei mir rein würd mich riesig freuen

    tom
  • RuediP 25. April 2005, 20:41

    Hallo Ronja,

    viel Spass bei dem Irrenhaufen hier. Im Moment kann ich dein Profil-Pic nicht sehen - da haben wir wohl irgendwie was falsch gemacht.
    Du weisst ja - meine Kamera ist immer geladen - für neue Pic's

    Liebe Grüsse.
    Ralph
  • 1 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse