Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronaldo Picard


Free Mitglied, dauernd
[fc-user:27842]

Über mich

i can´t remember everything.

komme aus berlin, wohne jetzt in köln.

stichpunkthalber:

raucher - ja
trinker - nein

kreativ - hoffe doch
faul - jupp

kamera - canon eos 300d
minolta dynax 404 - inaktiv -
canon powershot s3

stativ - ja aber nie benutzt
tasche - canon bla...
neueste Anschaffung: sigma 24-70mm F2,8 bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit.

fotografiert bevorzugt street & available light, naja und immer mit nem kunstgedanken im hinterkopf.

ehrlich: absolut
lieb, nett: klar :o)

man liest sich :-)


Kommentare 55

  • hosentaschen knipse 24. März 2009, 12:44

    ;)
  • frl bimbam 21. März 2009, 9:55

    heut aber! :) es ist geiles wetter und du hast ersatzakkus #g
    auf auf !
  • frl bimbam 18. März 2009, 22:07

    du kommst ja auch immer wieder mit was tollerem umme ecke ;) :)

    das lied gefällt mir glaub ich... bild? ;)
  • hosentaschen knipse 18. März 2009, 22:04

    warum zieht man von berlin nach köln?!
  • frl bimbam 17. März 2009, 21:05

    der Herr, der Herr

    :)
  • Jenny Theobald 17. März 2009, 18:46

    heyho :)
    jaja... hab hier schon lange nichts mehr hochgeladen. bin gestern von australien zurueck gekommen, muss jetzt ein paar milliarden bilder durchschaun und dann werden wir mal sehn, ob was fc-taugliches dabei ist ;-)
  • frl bimbam 10. März 2009, 19:34

    ...

  • frl bimbam 9. März 2009, 18:20

    stell mal was gemaltes ein (:
    mach von mir aus bild in bild ;) kunstwerk im kunstwerk
  • Pulex 5. März 2009, 9:18

    Du bist ein aufmerksamer Beobachter deiner Umwelt...
    Danke für deinen Bildkommentar zu:



    LG Florian
  • rob-art 20. Februar 2009, 14:44

    hallo ronny danke für den komentar. das bekommt man in etwa so hin: wenn der raum (fast) vollkommen dunkel ist kannst du ja den verschluss gerne 10 oder mehr sekunden offen halten-wird ja eh nur schwarz- wenn du dann aber blitzt wird das foto ja nur mit der abrenndauer des blitzes belichtet - d.h. so ca. 1/30000 sekunde und so umgehst du auch die synchronzeit. hoffe das hilft, aber dein stativ wirst du schon brauchen ;-)

    gruss robert
  • Vera Hartmann 19. Februar 2009, 12:36

    Danke für den "Kracher". Die Rostbratwurst wird auf Kiefernzapfen geröstet. Werd es im Sommer mal probieren! LG Vera
  • Onorino Paluzzi 18. Februar 2009, 9:31

    Thanks
  • Conny Schultz 17. Februar 2009, 18:04

    Hey,
    vielen Dank für dein Kommentar
    Diene Fotos gefallen mir sehr!
    Kann gar nicht sagen welches ich nun am besten finde^^
    mach weiter so

    LG Conny
  • o nine 17. Februar 2009, 16:25

    deine bilder: geil
    auch raucher
    auch nicht trinker
    auch kreativ
    auch faul
    auch canon
    auch ehrlich
    auch nett... oder so ;o)))
    lg karin
  • lineART 17. Februar 2009, 13:53

    hey, danke für deine anmerkung!

    pauline :)
  • frl bimbam 14. Februar 2009, 9:52

    das ist in der Tat seltsam :x

    Duu bist bei mir jedenfalls orange, und ich werd deine Bilder brav weiter stalken (:
  • Jolanda K 14. Februar 2009, 1:24

    Danke für deine Anmerkung. Es gibt einige die diese Art von BEA nicht mögen. Ich liebe sie hingegen. Sie läßt einem viel Raum zur Kreativität und abstrahiert wunderbar.
    LG Jolanda
  • frl bimbam 13. Februar 2009, 9:42

    moment - du rauchst wieder ? :D net durchgehalten ?
  • Zoom 61 13. Februar 2009, 0:29

    Hallo Ronny

    gefällt mir...was Du machst !!

    Grüße Gabriela
  • frl bimbam 9. Februar 2009, 20:47

    _*en :D
  • frl bimbam 9. Februar 2009, 20:46

    und danke für .deine. Anmerkung :))))))))
  • frl bimbam 9. Februar 2009, 20:40

    :)))) hey

    zum song bekommst du...
  • terpentin 9. Februar 2009, 20:28

    Danke für deinen Kommentar...dein "Unter den Linden" find ich klasse.

    gruß
    nico
  • Lisa.M 30. Juli 2007, 12:10

    so viele tolle bilder, dass mir die worte für jedes einzelne ausgingen.
    lg
  • Pusteblume I. 20. Mai 2007, 1:20

    eh. auch ex-berliner und nach nrw gezogen. ha.

    da ich auf den ersten blick an einigen sachen gefallen gefunden habe, wirst du mal orange und im auge behalten.

    guten morgen. (:
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 901 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 260 Kommentare