Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ron Papke


Free Mitglied, Raum Düsseldorf
[fc-user:549436]

Über mich

Nach 10 Jahren Abstinenz vom Medium Fotografie habe ich mich neu für das Thema begeistern können. Da ich im Prinzip (Wieder-)Anfänger bin, freu ich mich über jede ernstgemeinte Anmerkung zu meinen Fotos...

Kommentare 8

  • misspent youth 7. März 2009, 12:16

    Hallo Ron,

    ich möchte auf diesem Wege, wenn auch etwas spät, natürlich bei Dir bedanken für die Anmerkung zu "Gerbera rosé". Hat mich sehr gefreut.
    Bei Deinen Bildern gefällt mir die "Swan Studie", finde es aber schade, dass die Bilder teils so klein sind. Was sie aber nicht schmälert.
    Viele Grüße nach Düsseldorf und ein schönes Wochenende

    Gruß, Thomas
  • Grazyna Boehm 27. Februar 2009, 22:22

    Danke für deine nette Anmerkung.
    LG Grazyna.
  • stedin 27. Februar 2009, 12:31

    Hallo Ron,
    vielen Dank für deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild "Bagira".

    Grüße,
    Stefan
  • Omikron 27. Februar 2009, 7:21

    erstmal danke!
    glaube ich nicht ihr mann verteidigt sie eigendlich ganz gut auf einem anderen bild das ich noch habe hat sie auf dem schnabel richtig dicke spuren von zähnen oder so.
    bin keine fachmann aber bei uns gibs große hunde und wölfe keine ahnung.
    gut licht
  • Alexandra Hornung 26. Februar 2009, 17:56

    Danke für deine Anmerkung zu meinen Bild "Einblattbaum". Der Hintergrund ist natürlich. Ich habe das Bild schon einmal mit einem deutlich reduziertem, fast schwarzen Hintergrund hochgeladen. Wollte jetzt mal noch diese Version zeigen. Ich bin mir selbst nicht sicher, was besser ist. Aber es ist nett, deine Meinung zu hören. LG Alexandra
  • Dani Studler 21. März 2005, 10:00

    Vielen Dank für Dein Pro zu meinem Foto! Leider wurde der Frühlingsbote nicht so freudig begrüsst! Hoffen wir, dass der Frühling trotzdem bald überall Einzug hält!

    lg dani


  • Ela L. 4. März 2005, 17:25

    Willkommen und gut Licht.
    Ela
  • Dani Studler 3. März 2005, 14:03

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani

Meine Statistiken

  • 2 14
  • 67 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse