Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin Z.


Free Mitglied, Zwickau
[fc-user:570096]

Über mich

Jeder Photograph arbeitet mit Licht. Ich auch.


Profilbild von:Christian Matthias Spiegler

Photographie seit 2002: Analog, Digital


Kommentare 34

  • Lauscherin 9. April 2011, 19:00

    Lieben Dank... wieder einmal. :)

    Viele Grüße
    Theresa
  • Dominic Härter 30. Januar 2011, 17:45

    Danke für deine Kritik zu meiner Schaukel.
    Da haben wir was gemeinsam. Dein Bild sieht in diesem Sepiaton allerdings besser aus als wenn ich das mit meinem machen würde.
    Ich finde allerdings, dass meine Wand doch recht trostlos und damit passend aussieht.

    Du findest die andere Seite besser? (unbearbeitet)
    http://www.4shared.com/photo/5d0uw7BU/IMG_4414.html

    LG Dominic
  • I arkadas I 7. Januar 2009, 14:50

    .. ich lass einfach mal nen gruß hier. man geht ja doch unter in der fc. wenn man nur so wenig wie du hochlädt..
    .lg
  • Mark A. Roni 14. Dezember 2007, 23:57

    schöne gallerie, schön abwechslungsreich
  • I Verena I 14. Januar 2007, 20:21

    Oh vielen Dank!

    Gute Bilder hier...orange... :)

    LG

  • Daniel Magalski 28. Dezember 2006, 22:50

    Hey, dir auch nochmal einen guten Start ins neue Jahr. Habe in letzter Zeit sehr wenig Zeit für andere Dinge außerhalb der Arbeit und der Feuerwehr, das wird sich im nächsten Jahr aber wieder ändern. Dann gibt es wieder mehr Fotos, mehr Kommentare usw.

    Also, ich hoffe, wir lesen uns spätestens dann!

    Viele Grüße,

    Daniel
  • Tobi van Kanovi 26. Dezember 2006, 23:59

    Was möchtest du gerne wissen? Ich brauche Fragen.
  • l amélie l 26. November 2006, 19:20

    [dank dir für deinen aussagekräftigen comment]

    [;)]
  • Jan Maximilian 19. Oktober 2006, 17:34

    Danke für die aufbauenden Worte und die nette Anmerkung.
    Ich wünsch Dir auch alles Gute und wie Du sagst, es wird schon weitergehen.
    Ich falle von Leere zu Leere...
    Ich falle von Leere zu Leere...
    Jan Maximilian


  • TheOtherSideOfMe 9. Oktober 2006, 23:45

    danke das es passt!

    ~skylight III~
    ~skylight III~
    TheOtherSideOfMe

    gibbet bald mehr von

    lg
    Dennis
  • Matt Rose 28. September 2006, 17:48

    Hier muss man sich ja weit unten anstellen...
    Glückwunsch zum neuen Profi-Bild, sehr stylish
    ;-) matt
  • Daniel Magalski 13. August 2006, 14:39

    Hallo Robin,

    wird mal Zeit, dass ich mal eine Gruß hier lasse. Wie schon gesagt gefällt mir dein Profilfoto echt gut, da ich selbst sehr gerne mit Untersicht arbeite.

    Die Hochspannungsleitungen die durch das Bild laufen bringen noch einen zusätzlichen Hingucker, was sichher auch daran liegt, dass sie diagonal verlaufen.

    Also: Schönes Bild!

    Gruß, Daniel
  • Sven Steuer 26. Juni 2006, 21:31

    Hallo !!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem 1.Foto das ich hier hochgeladen habe ;)

    Viele Grüße
    Sven
  • Julie Jessenitschnig 9. Juni 2006, 22:31

    Hey!
    Danke, für die Frage nach meinem Verbleiben.
    Hab mir jetzt all deine Bilder angsehen, die ich noch nicht kannte und freu mich darauf zu jedem bald noch ein paar Adjektive zu hinterlassen =)
    blumenbunte Grüße
    Julie
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 14. Mai 2006, 14:08

    Hallo Robin,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    und das dadurch gemachte Kompliment zu den meisten meiner Bilder. Hat mich sehr gefreut.

    Nun wenn Du noch mehr von mir sehen möchtest, dann schau doch einfach mal in meinen zweiten Account


    Viele liebe Grüsse
    Arno
  • Manfred Eidelloth 12. März 2006, 22:57

    Starke Bilder! Deine Portraits haben es echt in sich. Und Einsiedel seh ich immer wieder gerne. War letztes Jahr selbst einen Tag dort, und hab mir fast die Nase am Werkstattfenster plattgedrückt ;-)
  • Christian Matthias Spiegler 26. Februar 2006, 20:25

    joa müsste uns vom treffen kennen. danke für deine anmerkung und ich finds schön das einigen meine bilder gefallen ^^. hast aber auch klasse bilder zum einen die portraits was ich net kann und die mit dem ballon sehen auch net schlecht aus ^^ sehen wir uns vieleicht zum gaso u21 wettbewerbsfinale am 5.5 ^^ spielt n kollege von mir mit
  • Miss Magentabee 20. Februar 2006, 15:10

    schicke Fotos, sehr eigener Stil...

    setz dich mal auf buddyliste...
    liebe grüße nach Chemnitz
  • Back to live 12. Februar 2006, 12:13

    Danke für Deine nette Anmerkung zu
    Brunnen I - Wittelsbacher Brunnen
    Brunnen I - Wittelsbacher Brunnen
    Back to live

    Es war tatsächlich in einem Wettbewerb "Monochrom" im Fotoclub auf Platz 4 gekommen. Es ist eine optische Täuschung. Der Wittelsbacher Brunnen hat eine Schale, die man nur von unten sehen kann. DerSchwung im Bild sieht aber so aus, als würde er nach innen gehen. Was man sieht ist jedoch ein Schwung nach außen, zur Säule hin, die die Schale trägt. Darum auch die Verwirrung in den Anmerkungen, weil Wenige greifen können, wie die Sache wirklich läuft. Der Ausschnitt ist absichtlich dafür so gewählt.
    Nochmals Danke,
    Michael. :-)
  • Trisch 10. Dezember 2005, 17:26

    sehr tolle fotos! ;)
  • Spin Me Around 24. August 2005, 14:34

    kannst du mir einen gefallen tun und alle meine kommentare löschen? also die mit meinem richtigen namen... (Sarah Si...) dankeschööön
  • Rempa 1967 9. August 2005, 19:07

    Robin,wir haben beide noch Reserven.
    L.G.Remo
  • Elke BS 8. August 2005, 18:10

    Hallo Robin,
    Danke für deine konstruktive Anmerkung zu "Alles ist im Fluss". Ich versuche mal noch was zu verbessern.
    LG Elke
  • Hubert Auer Fotowork 2. August 2005, 13:41

    der tag der abrechnung
    der tag der abrechnung
    Hubert Auer Fotowork

    danke für die anmerkung, streichquartett wäre auch ein super tittel gewesen.
    die drei sind natürlich freunde und jeder hat sich seine rolle aussuchen dürfen. keiner hat gewust wie das bild später aussieht weil ja alle einzel abgelichtet sind und erst später zusammen gebaut wurden.
    lg
    huberto
  • Colin Cyrus 30. Juli 2005, 16:07

    hi robin,
    danke für deine anmerkung zu meinem bild http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/596453/display/3627553


    machst tolle bilder
    lg colin
Vergeben
  • 4 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.867 Kommentare
Erhalten
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 610 Kommentare