Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robin Gennermann


Free Mitglied, Hagen
[fc-user:1046581]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde! Ich finde Fotografieren ist nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft. Es gibt viele tolle Momente im Leben die festgehalten werden müssen und was gibt es da besseres als eine Kamera.


Ich bin19 Jahre alt. Ich fotografiere aber schon seid dem ich 8 Jahre alt bin. Zwar sind diese Bilder nicht für die FC geeignet, aber Übung macht ja bekanntlich einen Meister. Darum stelle ich meine Bilder hier in die Fc um Anmerkungen und Verbesserungen zu erhalten.

Außerdem finde ich es toll, die verschiedensten künstlerischen Fähigkeiten anderer Menschen zu bestaunen.

Ich schieße meine Bilder mit einer Canon EOS 1000 D. Zu meinter Ausstattung gehohren auch noch 2 CANON Ultrasonic Weitwinkelobjektive von 18-55mm und 24-85mm. Außerdem ein Teleobjektiv von 75-300mm.

Solange wie es die Fotografie geben wird, werde ich auch weiter machen, und auf tolle Bildfänge gehen.

Kommentare 6

  • Ruhrpottheini 28. Januar 2010, 20:01

    Hallo Robin,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinen Fotos. Ich gehe eigentlich sehr viel an der Lenne mit dem Hund und da sind auch ein paar Fotos enstanden z.B. die Aufnahmen mit den Eiszapfen. Ich hab mich natürlich auch bei dir ein wenig umgeschaut. Ganz besonders gut hat mir das Foto" Man sollte die Kirche auch nachts im Dorf lassen" gefallen. Das ist dir wirklich richtig gut gelungen. ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier.

    LG
    Kai
  • Viane Springville 8. Dezember 2009, 21:41

    Hi,
    I like your pics :)

    Vie
  • -AnnaKuzaj- 13. Februar 2009, 17:10

    Danke für die Bildanmerkung :)
    Bei den Tropfenbildern habe ich immer mit Blitz und ISO 100 gearbeitet, größte Blende und eine Belichtungszeit um die 1/60 bis 1/125,
    viel Glück!
    LG Anna
  • Robin Grosjean 28. November 2007, 19:25

    Hi, wenn dann schießt du deine Bilder und nicht das was du geschrieben hast ;-)
    Robin
  • Harald Kilsch 3. Oktober 2007, 14:50

    Hallo Robin
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club.
    Schöne Fotos in Deiner Galerie.
    Weiterhin viel Spaß an der Fotografie und immer gutes Licht.

    VG Harald
  • Heike Schmidt 3. Oktober 2007, 14:40

    Hallo Robin
    Herzlich Willkommen in dem bunten Haufen der FC. Deine bisherigen Bilder sind Klasse. Freue mich schon auf weitere. Wünsche dir viel Spaß, gute Motive, immer genug Licht, viele nette Anmerkungen und Kontakte

    LG Heike

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 25 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse