Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Stelter


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:448693]

Über mich

01.01.2010
----------------------------------------------------------
2010 stehen Kurztrips auf dem Programm. Ich möchte gern nach Prag und Potsdam. Außerdem will ich eine Woche auf die Balearen oder Kanaren.


History
----------------------------------------------------------
01.01.2009
Dieses Jahr geht's nach Thailand und Indien.
Ich bin sehr auf Indien gespannt, es soll ja von Gegensätzen gezeichnet sein.

----------------------------------------------------------
10. Juli 2008:
Das Jahr 2008 steht in voller Blüte und eine Reise nach Südtirol steht demnächst an. Weiterhin gibt es im Oktober eine abenteurliche Reise nach Namibia was dieses Jahr ein Highlight darstellt. In Sachen Fototechnik gibts nix Neues obwohl ich mit einem Blitzgerät liebäugle.

----------------------------------------------------------
5. November 2007:
Oh nein, schon wieder ist ein Jahr rum...
2007 gab es 2 fotografische Highlights: Nord-Italien und West-Kanada. Geographisch Meilen voneinader entfernt, gibt es aber doch einige Parallelen wie z. B. hohe Gipfel, klare Bergseen oder einfach nur die unberührte Natur. Auch mein Objektivpark hat Nachwuchs bekommen, das Allround(reise-)zoom Nikon AFS 18-200 mit VR. Gerade in Kanada hat sich dies Linse bezahlt gemacht, da man gelegentlich mal keine Zeit für einen Objektivwechsel hat.

----------------------------------------------------------
Ok, wir schreiben den 9. Juni 2006, 13:37 Uhr, und damit ist es Zeit für ein Profil-Update. Meine analoge F80 hat nun einen neuen Besitzer und damit habe ich endgültig mit dieser, trotzdem schönen, analogen Epoche abgeschlossen. Der traumhafte Australien-Urlaub 2005 ist vorüber, der Mexico-Trip, im November 2006, ist leider auch schon Geschichte. Nun blicke ich auf ein facettenreiches Jahr 2007 mit Besuchen in Italien und Kanada. Also gibt es dieses Jahr wieder Einiges an neuen Foto-Stoff.

Mein Rucksack:

Nikon D80
Nikkor 50mm/1.8
Nikkor 18-200/3,5-5,6G IF-ED VR
Tamron 17-50mm 2,8 XR Di II
Sigma 80-400/4,5-5,6 EX APO OS
Sigma 10-20mm/4-5.6 EX DC
2 x 2 GB SD-Karte (ultra II)
Nikon Speedlight SB-600
PD7X mit 80 GB


Kommentare 13

  • Robert D. 5. März 2010, 11:15

    Und der Robert grüßt den Robert zurück ;-)
    Danke für Deine Nachricht. Ich habe hier auch einige interessante Arbeiten entdeckt und werde gern wieder vorbei schauen.
    Mal sehen, vielleicht klappt es ja wirklich mal mit einer Tour.

    LG
    Robert - was sonst
  • Linda S. aus E. 4. März 2010, 7:30

    Hi Robert
    bin total beeindruckt von deinen vielen Reisen!
    Da kann ich nicht mithalten :-)
    Vielen Dank für deinen positiven Eintrag zu einem meiner Bilder.

    Liebe Grüße
    Linda

  • Thoetti 12. Januar 2010, 22:47

    Hallo Robert,

    an dieser Stelle herzlichen Dank für das Schloss Eckberg Bild, dass mich bewogen hatte, dahin zufahren zwischen Weihnachten und Silvester.

    Es hat sich gelohnt.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Armin Mathis 20. Januar 2008, 12:55

    Hallo Robert, du hast wunderschöne Kanada-Bilder, ich hoffe, da kommen noch mehr. Werde im Sommer 2008 auch die Rockies-Tour mit dem Wohnmobil unternehmen und schaue immer wieder mal in die entsprechende fc-Sektion. Gruss Armin
  • Steffen Sturm 20. Dezember 2007, 22:56

    ... schöne Feiertage und einen guten Rutsch...

    liebe Grüße
    Steffen
  • Steffen Sturm 23. November 2007, 20:04

    Tolle Fotos!!!
    Besonders gut gefällt mir der Kanada-Ordner.
    ... ich schau bestimmt wieder rein...

    LG Steffen
  • Geronimo 26. Oktober 2007, 23:09

    Hi Robert,
    Deine Bilder sind sehr schön und interessant und zeigen uns die Schönheiten dieser Welt ! Danke !
  • Wolfgang Kölln 13. Juni 2006, 17:05

    Hallo Robert, dein Profilupdate vom 9.6. lässt hoffen, dass wir jetzt 'ne Menge Fotos von down under erwarten können; würde mich sehr freuen...
    Gruß Wolfgang
  • Laura Pfeiffer 9. Juni 2006, 13:45

    Hi

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung im Profil :-D
    Hab mir gleich mal deine Bilder angesehen,da bist du ja ganz schön schon rumgekommen.
    Wunderschöne Orte!

    LG Laura :-)
  • cpauschert 16. März 2006, 21:44

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil!
    Du bist ja auch schon ganz schön rumgekommen!
    Warst du mal auf Weltreise!

    LG! Christian
  • Martina Brich 22. November 2005, 21:56

    Moin Robert,
    war nett Dich am Stintfang in Hamburg kennengelernt zu haben....
    es war ja leider lausig kalt....aber dafür konnte man ganz gute PICs schiessen.
    Das mit den Kränen hast Du wirklich klasse hinbekommen.

    Einen kleinen QM 2-Gruß aus Hamburg schickt Dir Martina
  • André Engelhorn 18. April 2005, 10:02

    Hi Robert,
    noch ein Radebeuler... dann sollte man sich doch auch hier ein wenig vernetzen um zu schauen was die Nachbarn so machen. Hab auf den Buddy-Knopf gedrückt und werd mal schauen, was von Dir so kommt...
    Viele Grüße, André
  • Heiner Seemann 8. November 2004, 17:28

    Hey, warum steht hier noch nix?
    Deine Bilder sind doch gut, hat sich denn noch keiner getraut hier was zu schreiben?
    Nur Mut!!! :-)

    CU Heiner
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 125 Kommentare
Erhalten
  • 16 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 336 Kommentare