Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Seebacher


Free Mitglied, Weinheim
[fc-user:517620]

Über mich

Ich habe früher als Schüler recht viel fotografiert und habe es dann irgendwann aus Zeitgründen einfach aufgegeben. Bis die digitale Fotgrafie immer interessanter wurde. Über 2 digitale Olympus und eine Fuji bin ich dann über eine EOS D60 nun bei einer gebrauchten EOS 1D gelandet. Bisher hats nur für ein
28 - 135/3,5-5,6 gereicht, ist allerdings ein recht gutes
Zoom.

Fotografisch habe ich einen Faible für Landschaft und Architektur. Auch die Morgen- und Abenddämmerung üben immer einen Reiz auf mich aus.

Ausserdem natürlich mein "Lieblingsmodell" : meine dreijährige Tochter Charlotta......:-))))


Kommentare 9

  • Martina Radelet 29. September 2007, 19:11

    Hallo Robert!

    Da hab ich Dich nun endlich gefunden! Bist auch gleich auf meine Buddy-Liste gewandert. man will ja Kollegen von weiter weg im Auge behalten.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Du hast da so den gewissen Blick fürs Ungewöhnliche im Gewöhnlichen.
    Ich wünsch Dir weiter viel Spaß und immer gutes Licht! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einem Seminar oder einer Erfa ;-)
    LG Martina, die Pfälzer Schwäbin
  • Thomas Reitzel 23. Juli 2006, 23:05

    Ja, Robert, schön, daß ich auf Deine pics aufmerksam geworden bin!
    Werde in Zukunft öfter mal schauen, was es Neues gibt!
    Weiterhin freundliche Anmerkungen, konstruktive Kritik und

    LG Thomas
  • Bettina Dittmann 22. Juli 2006, 13:01

    Hallo Robert !
    War doch lustig gestern Abend, ne ?
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Shooting und werde mir Deine Bilder mal in Ruhe ansehen.
    Liebe Grüße Bettina
  • (Don't fear) the Reaper 30. April 2005, 16:50

    Hallo Robert,

    ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung in mein Profil. Ja, man stellt schnell fest, dass ähnliche Motivvorlieben bestehen ... ich behalte Dich im Auge!

    LG Klaus
  • Irene Hufnagel 23. April 2005, 14:07

    Hallo Robert,
    Deine Weinheimbilder sind gut - Gruss aus Weinheim
    Irene
  • Biggi Seidler 18. April 2005, 20:46

    Hallöchen!
    Aus dem "tiefen" Odenwald herzliche Grüße nach Weinheim!
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut, werde öfter mal vorbeischauen!
    Herzliche Grüße
    Biggi
  • Robert Seebacher 23. März 2005, 6:07

    Vielen Dank für Eure Begrüßung.
    Der Stammtisch hat wirklich Spaß gemacht

    Gruß Robert
  • Wilfried Hintze 18. März 2005, 17:32

    Hallo Robert,

    Ein Weinheimer begrüßt einen Weinheimer.

    Viel Spaß in der FC und viele gute Fotos wünsch ich dir

    Wilfried
  • JayBee 18. März 2005, 7:00

    Wieso steht hier nichts?
    Also von mir ein herzliches Willkommen in der FC.
    Hast Dir ja auch schon gleich den "richtigen" Stammtisch ausgesucht...

    MfG B.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 27 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 90 Kommentare